loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Frauen.... AAAARGH wenn die mal wüssten was sie wollen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn der kleine bruder bei der kälte noch mit dem moped rumfahren will. der hat doch keine ahnung wie wenig halt man mit den zwei sommer-stollenreifen auf kaltem asphalt hat! aber hören will der natürlich auch nicht in seiner pubertären phase. da hilft wohl nur schlüssel wegnehmen oder batterie ausbauen wenn ich nur einen schlüssel finde.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ach was, mit meinen mpp's hat ich bei kälte und nässe auch keine probs mit rastenkratzen^^ aber bei stollen würd ich dann eher im dreck rumferkeln^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 schüssel wegnehmen und ihn erst wiedergeben wenn er ne lebensversicherung abschließt die dich auszahlt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hör auf, ihn anzustacheln. Poow arbeitet grade daran, ihn liebenswürdig und lustig zu machen. t: Wegen meiner Freundin heut den ganzen Nachmittag verpennt und nun ist schon so spät auf einmal... meh.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Mitraillette war zwar lecker, aber ich fühle mich, als hätte ich 3 Pfund Eisenerz im Magen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 irgendwie baust du ab jonez... no offence.. Hör auf, ihn anzustacheln. Poow arbeitet grade daran, ihn liebenswürdig und lustig zu machen. was machen die bei ocz da, mein ticket ist noch unbeantwortet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 t: Wegen meiner Freundin heut den ganzen Nachmittag verpennt und nun ist schon so spät auf einmal... meh. die nacht war wohl zu hart
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) John Entwistle ist tot. aber schon länger, sofern du den ehemaligen basisten von the who meinst. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von -l*sputnik-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 nixxos können pennos aber... (bitte selbst in freu-thread gehn, am handy gehts verlinken so garnicht)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Gleich Mathe-Klausur.. wooohoo! Das wird mein erstes Defizit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 fühl mich nach wie vor schlapp, oh man da hat man mal ein richtig langes we und was passiert. Man wird wohl krank