Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frauen.... AAAARGH :dash2:

:achkomm:

wenn die mal wüssten was sie wollen.

Geschrieben
ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHH!!!

:trollface:

Geschrieben

wenn der kleine bruder bei der kälte noch mit dem moped rumfahren will. der hat doch keine ahnung wie wenig halt man mit den zwei sommer-stollenreifen auf kaltem asphalt hat!

aber hören will der natürlich auch nicht in seiner pubertären phase. da hilft wohl nur schlüssel wegnehmen oder batterie ausbauen wenn ich nur einen schlüssel finde.

Geschrieben

ach was, mit meinen mpp's hat ich bei kälte und nässe auch keine probs mit rastenkratzen^^

aber bei stollen würd ich dann eher im dreck rumferkeln^^

Geschrieben

schüssel wegnehmen und ihn erst wiedergeben wenn er ne lebensversicherung abschließt die dich auszahlt.

Geschrieben

irgendwie baust du ab jonez... no offence..

Geschrieben

Hör auf, ihn anzustacheln. Poow arbeitet grade daran, ihn liebenswürdig und lustig zu machen.

t: Wegen meiner Freundin heut den ganzen Nachmittag verpennt und nun ist schon so spät auf einmal... meh.

Geschrieben

Die Mitraillette war zwar lecker, aber ich fühle mich, als hätte ich 3 Pfund Eisenerz im Magen...

Geschrieben
irgendwie baust du ab jonez... no offence..

:(

Hör auf, ihn anzustacheln. Poow arbeitet grade daran, ihn liebenswürdig und lustig zu machen.

:trollface:

was machen die bei ocz da, mein ticket ist noch unbeantwortet

Geschrieben

John Entwistle ist tot. *argh*

Geschrieben
t: Wegen meiner Freundin heut den ganzen Nachmittag verpennt und nun ist schon so spät auf einmal... meh.

die nacht war wohl zu hart ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
John Entwistle ist tot. *argh*

aber schon länger, sofern du den ehemaligen basisten von the who meinst.

Bearbeitet von -l*sputnik-
Geschrieben

nixxos können pennos :( aber... (bitte selbst in freu-thread gehn, am handy gehts verlinken so garnicht)

Geschrieben

Gleich Mathe-Klausur.. wooohoo! Das wird mein erstes Defizit :trollface:

Geschrieben

fühl mich nach wie vor schlapp, oh man da hat man mal ein richtig langes we und was passiert. Man wird wohl krank :(