hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schon wieder ausgefragt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mathe Übungsaufgaben beissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was machen die bei ocz da, mein ticket ist noch unbeantwortet pappnasen jetzt ist es auf acknowledged... ich will doch bloß ne rma nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute kein Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute kein Fußball! seit 20 min läuft al-nasr - al-ettifaq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 erkältung deluxe Grippe +Mandel/Rachenentzündung+Antibiotika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute kein Fußball! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute kein Fußball! ² Frauenfußball auf ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 frauenfußball ist kein fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nix gutes in nächster zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das geräusch der alten festplatte fängt mir an so auf die nerven zu gehen was macht das mistding da die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das geräusch der alten festplatte fängt mir an so auf die nerven zu gehen was macht das mistding da die ganze zeit Hoah, genau das selbe dachte ich eben auch... alle 10 Minuten kommt aus der ansonst fast völligen Stille unter meinem Schreibtisch ein *Klonk*, das klingt, als ob etwas mitten in den Tower gefallen wäre, wenn sich alte Platte an-/ausschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Grade aufgestanden und Kaffee ist alle Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 frauenfußball ist kein fußball ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hasse youtube- ständig diese - nicht verfügbar Scheisse! So ein Drecksvideo Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...