Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hasse youtube- ständig diese - nicht verfügbar Scheisse!

So ein Drecksvideo Portal

gibt ja leider nicht wirklich ne alternative mit so viel inhalt wie youtube

kein bock mir jetzt was zu kochen

und der ultragemütliche stuhl auf dem ich hier sitze wird es wohl auch nicht mehr lange machen

Bearbeitet von meinereiner

Ich scheiss mich ein vor Glück! :trollface: (Natürlich nur so ne Redewendung, bin ja nicht Stövi :shifty: )

Nächste Woche kriegen wir, weil in der ersten Semesterwoche noch kein Prof da war, praktisch Nachsitzungen aufgebrummt. Dienstag geht noch, aber Mi-Fr einfach durchgehend übertriebenst lang und unattraktiv. <_<

Naja, aber der Prof kann ja nix dafür,Urlaub auf Tenerifa ging halt vor. -.-*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Mal gucken wer hier gleich mit Proxys ume Ecke kommt

:shifty:

will doch nicht jedesmal den proxy scheiss anwerfen müssen

Aaahh, hab verpeilt, mich heut morgen inne Arbeit nochma rechtzeitig krank zu melden, morgen erstma n dicken Anschiss kassieren...super :daumenrunter:

Hätte morgen mein Arzt auf, würd ich mich direkt nochma krankschreiben lassen

Der Meinung bin ich ja auch, aber es gab bisher immer irgendeinen, der es einem erzählen wollte ...

Der Meinung bin ich ja auch, aber es gab bisher immer irgendeinen, der es einem erzählen wollte ...

Zum einen: Kommt drauf an, was für Videos man gucken möchte. Derjenige, der mehr Indiekram hört oder zumindest Musik von alternativen Labels, wird auf diesen Sony/WMG/whatsoever BS nicht so oft treffen, wie jemand, der die Charts hört.

Zum anderen: Wenn man nicht so oft Youtube surft, weil man besagte Musik sowieso kaufen kann oder von einem Freund leihen (:shifty:), dann fällt da ein Großteil weg. Und den Rest kann man ganz gut mit Proxy gucken, ist nämlich einfach nicht mehr so viel.

Ich sehe das Problem nicht, wenn man einen Proxy für sowas nimmt. Ich persönlich treff in Normfall vllt alle 7 Tage auf so ein Video, sonst nur, wenn ich wirklich viele Videos an einem Tag gucke.

Zum einen: Kommt drauf an, was für Videos man gucken möchte. Derjenige, der mehr Indiekram hört oder zumindest Musik von alternativen Labels, wird auf diesen Sony/WMG/whatsoever BS nicht so oft treffen, wie jemand, der die Charts hört.

Zum anderen: Wenn man nicht so oft Youtube surft, weil man besagte Musik sowieso kaufen kann oder von einem Freund leihen (:shifty:), dann fällt da ein Großteil weg. Und den Rest kann man ganz gut mit Proxy gucken, ist nämlich einfach nicht mehr so viel.

Ich sehe das Problem nicht, wenn man einen Proxy für sowas nimmt. Ich persönlich treff in Normfall vllt alle 7 Tage auf so ein Video, sonst nur, wenn ich wirklich viele Videos an einem Tag gucke.

Also ich bin jetzt nich der Chartsurfer, aber etwa 1/3 meiner Favoriten werden nicht mehr abgespielt, darunter alle Rise Against Webisodes, und jede Menge House/Trance/etc-Kram und das kotzt mich schon n bissle an, da man ja nicht jeden x-beliebigen remix im Laden oder "vom Kumpel" bekommt. :daumenrunter:

Bearbeitet von Sergio

Reason 1: Hab für 550€ eingekauft. Zahlungsmethode: Paypal. Ich will ja immerhin, dass es flott verschickt wird.

Dann wähl ich Paypal aus und dann kommt eine Meldung, dass ich nicht wie sonst immer per Lastschriftverfahren schicken kann, sondern ich das Geld zuerst an Paypal schicken muss, und die schicken es dann weiter an den Händler.

Dadurch verliere ich 3-4 Tage, in denen das Paket nicht abgeschickt wird nur wegen den Mistgestalten.

Dazu kommt noch, dass mein Konto nur eine maximale Überweisung von 500€ zulässt (warum auch immer). Ich muss diese Zahlung also auch noch aufsplitten - und so wie ich Paypal kenne, verraffen die die zweite Zahlung.

Hab mich erstmal ordentlich per Mail beschwert :). Der Support-Mitarbeiter wird weinen :ugly:.

Reason 2: Hab am Mittwoch das Sarrazin - Buch bei Amazon bestellt. Es wurde Donnerstag-Mittag abgeschickt und ist heute noch nicht da -.-

Das Ding liegt seit 6 Uhr Morgens in Krefeld rum und kein scheiss Mitarbeiter kommt auf den Gedanken es auszuliefern.

Auch hier hab ich mich erstmal ordentlich per Mail beschwert und auch dieser Support-Mitarbeiter wird weinen :)

Ist heute Vollmond? Hab heute nur Idioten in der Arbeit gehabt. Eine Stammkundin hat jeden einzelne Stück, dass sie gekauft hat, in Obstsackerl verpackt und zugeknotet, konnte ich bei der Kassa natürlich alles wieder schön aufreißen.

Dann macht mich so ein Türke dreimal deppat an, dass die Tomaten falsch angeschrieben sind, nur hat er statt den verbilligten die teuren genommen. Beim dritten Mal erklären hat es mir gereicht, bin bissal laut geworden und bin das Preisschild holen gegangen, und dann lässt mir der Penner den Sohn dastehn und schleicht sich

Und am Ende hatten wir jetzt noch Polizei da, weil wir einen Spezialisten da hatten, der einfach ins Gschäft gegangen ist, ein Sackerl voller Sachen (Leintücher, Keramikmesser, Pullover) gepackt hat, und es bei der Kasse retouniert hat.

:trollface: :trollface: :trollface:

€: Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das alles Türken waren :kritisch:

Ey mein Vatter, ich könnt den eigentlich schon umbringen -.-

Regt sich über Sendungen wie Ausgesetzt in der Wildniss oder andere solch Sendungen auf das doch alles gequirlte Scheiße is, schaut dann aber dieses neue Galileo:Expirience :facepalm:

Und versucht mir dann noch mit seiner achsotollen Physik erklären zu wollen wie ein Fallschirmspringer einen ungebremsten Sturz mit 200 km/h überlebt haben kann, weil es ja kein Glück für ihn gäbe (bei seinem Lebenslauf kann ich das sogar verstehen....)

Aber auf die Idee zu kommen, das er Glück habe weil da ein BAUM stand, kam er dann doch nicht - da kann seine Physik sich mal wegscheißen

Was ich dafür geben würde jetzt in Brasilien zu sein -.-