Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ehute den flug nach hamburg in paris verpasst -.- den rest erzähl ich im freu thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 die bf2 engine -.- an einigen stellen kann man runter rutschen udn wenn man das nochmal machen will DEAD sowas ist echt nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.- jaja freakys stimme fehlt mir auch total.... klasse jetzt wo ichs weiß tun mir meine rippen weh weil ich die ganze zeit daran rumspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.- HAHA Mic schrott0r selbstn schuld^^ aber du hast mape vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 der war da noch nciht da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 der war da noch nciht da oder? kamm grade rein du Napp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich hasse den hassschlumpf der immer alles hasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. haha ich erst am donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. haha ich erst am donnerstag Ach, Einschulung? Süss... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 schule geht hier in Köln erst am Dienstag los, wegen dem WJT, da muss erstmal wieder reine gemacht werden ^^, änder aber nix daran das ich Morgen wieder Arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 tja ich muss auch erst am donnerstag los...dann aber gleich 8 stunden inlkusive doppelstunde sport in den letzten beiden soll heißen um 17:00 zu hause hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich wollte hallo sagen aber du bsit off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...