Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ehute den flug nach hamburg in paris verpasst -.- den rest erzähl ich im freu thread ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 die bf2 engine -.- an einigen stellen kann man runter rutschen udn wenn man das nochmal machen will DEAD sowas ist echt nicht lustig
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.- jaja freakys stimme fehlt mir auch total.... klasse jetzt wo ichs weiß tun mir meine rippen weh weil ich die ganze zeit daran rumspiele
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse es, dass ich nciht mit freaky und ce4n1c über ts kommuniziren kann -.- HAHA Mic schrott0r selbstn schuld^^ aber du hast mape vergessen
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen?
Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich hasse den hassschlumpf der immer alles hasst...
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. haha ich erst am donnerstag
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. haha ich erst am donnerstag Ach, Einschulung? Süss... ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 schule geht hier in Köln erst am Dienstag los, wegen dem WJT, da muss erstmal wieder reine gemacht werden ^^, änder aber nix daran das ich Morgen wieder Arbeiten muss
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 tja ich muss auch erst am donnerstag los...dann aber gleich 8 stunden inlkusive doppelstunde sport in den letzten beiden soll heißen um 17:00 zu hause hurra