Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Fuuuck, mir ist grad eingefallen, dass ich morgen Bioklausur nachschreibe. Nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Thema? Ökologie, biotische und abiotische Faktoren, intra- und interspezifische Dichtebla... Ich hatte außer diesen Dienstag seit gut 4 Wochen kein Bio mehr, ich muss mir den Krempel morgen früh vor der Klausur nochmal angucken /e: Und alle anderen, die morgen nachschreiben, sind natürlich off. Scheiße, ich weiß nichtmal wo genau ich hinmuss Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ui, haben wir letztens alles noch im Bio LK wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Zufällig noch 13 Jahre Schule? Ansonsten, ist ja eigentlich nicht schwer. Ist nur so viel Lernkram... |: /e: Ich muss in 5einhalb Stunden hoch, ich leg mich jetzt wirklich hin. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist doch das leichteste was es gibt. Hab für Ökologie nichmal gerlernt aber trotzdem alle Punkte abgestaubt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mh noch nass gewischt wegen morgen.. habs aber untaktisch angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hasse Bronchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mh noch nass gewischt wegen morgen.. habs aber untaktisch angestellt Wer Putzt die Bude bevor die Handwerker kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Zahnpasta ins Auge gespritzt FFFFFFFFFFF FFFFUUUUU UUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Borsten gestreichelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Zahnpasta ins Auge gespritzt FFFFFFFFFFF FFFFUUUUU UUUUUUUUUU man putzt sich generell nicht die zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 **** Fernbeziehung...jedes 2te weekend suckt doch...wenn das mal in die brüche gehsollt gehe ich nie weder auf ne FB ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Das ist doch das leichteste was es gibt. Hab für Ökologie nichmal gerlernt aber trotzdem alle Punkte abgestaubt xD Wenns mir auch mal so ginge. Absolutes Hassthema in Bio. Ich kann nur den ganzen Krempel auf zellulärer Ebene gut, Fotosynthese, Atmung etc. kann ich seit über nem Jahr vollständig im Schlaf mit sämtlichen chemischen Formeln und Reaktionen, und bei Neurologie wirds mir bestimmt ähnlich gehen, aber Ökologie... ätzend /e: Jetzt hab ich grad richtig fett 'nen Kamerrraden gesetzt, und ganz vergessen, dass ich gleich nochmal ins Bad muss. FFFUUU- Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Lieg seit ner Stunde wach und kann nich mehr pennen, obwohl ich erst um 4 Uhr ins Bett bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...