meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) 3:2 gegen köln!!!! und die heizung bei meiner karre geht nicht mehr... Bearbeitet 30. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Extremes Schädelweh. Ich werd doch, jetz wenn ferien anfangen, nicht krank werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 god dammit wie kann man gegen frankfurt verlieren -.- wenigstens hat der hsv geluuutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kumpel schickt mir dauernt irgendwelch ach so lustigen unfallvideos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habt ihr schonmal son Starken Stromschlag bekommen das ihr Brandblasen an den Fingern hattet? Nein? Ist auch gut so, das Wünsch nichmal meinem Schlimmste Feind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm solltest mal zum arzt, wenn der stromschlag zu stark war dann kann es sein das langsam dein eiweiß zersetzt wird. Wenn das dann schon zu lange unentdeckt (1tag) bleibt gehst hops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 3:2 gegen köln!!!! und die heizung bei meiner karre geht nicht mehr... Man beachte die Reihenfolge. Immerhin geht es auf den Winter zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm solltest mal zum arzt, wenn der stromschlag zu stark war dann kann es sein das langsam dein eiweiß zersetzt wird. Wenn das dann schon zu lange unentdeckt (1tag) bleibt gehst hops. oder gar herzrythmusstörungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... gleichspannung denn... ja is sogar noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Unglaublich alter..... Hab bestimm 5 Sekunden lang nichts mehr gefühlt danach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie gehtn das? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also erstmal musst du denken du hast ahnung von elektrik, dann haltest deine pfoten ran und drückst irgendwo rum wo du auch keine ahnung von hast. Sobald es dir eine wischt, musst du dich noch wundern warum das so ist, denn da du massig ahnung hast, hätte das nicht passieren dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also erstmal musst du denken du hast ahnung von elektrik, dann haltest deine pfoten ran und drückst irgendwo rum wo du auch keine ahnung von hast. Sobald es dir eine wischt, musst du dich noch wundern warum das so ist, denn da du massig ahnung hast, hätte das nicht passieren dürfen als nächstes postest du das in ein forum und egal, was alle anderen sagen, GEH AUF KEINEN FALL!!!!! zum Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...