Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Unglaublich alter..... Hab bestimm 5 Sekunden lang nichts mehr gefühlt danach.... Wollte da jemand den Kondensator missbrauchen ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Nachtschicht und Zeitumstellung ² aber zum glück ist der chef nicht da und ich bin einrichter, mach ich einfach 5 anstatt 4 stunden pause
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 gestern schon nix gemacht und heute abend geht auch nichts...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Unglaublich alter..... Hab bestimm 5 Sekunden lang nichts mehr gefühlt danach.... Wollte da jemand den Kondensator missbrauchen ? Nein, wollte eigentlich nur das Objektiv saubermachen, das hat irgendwo gehakt....
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 BC2 r9 patch. Hitboxes ****ed up beyond repair. ich werd dann mal wieder zu FH2 wechseln
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Das mein Schlafrythmus vollkommen durcheinander ist - Und das nur wegen einigen bestimmten Personen -.- Das kotzt alles so an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Halbes Jahr nach Anzeige wegen Betrugs habe ich auch mein Geld bekommen thread fail?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Halbes Jahr nach Anzeige wegen Betrugs habe ich auch mein Geld bekommen thread fail? Aber derbe
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ich verdien bis dezember noch nen schönen batzen kohle, aber dank auto bleibt n lächerlicher betrag pro monat übrig -.-