Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Unglaublich alter..... Hab bestimm 5 Sekunden lang nichts mehr gefühlt danach.... Wollte da jemand den Kondensator missbrauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nachtschicht und Zeitumstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nachtschicht und Zeitumstellung ² aber zum glück ist der chef nicht da und ich bin einrichter, mach ich einfach 5 anstatt 4 stunden pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 gestern schon nix gemacht und heute abend geht auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich mein so stark war es nun nicht, hab nur 2 große Brandblase am Zeige und Mittelfinger. Aber hätte nie gedacht das ne Kamera son starken Strom beherbergt.... ach, der blitz wa? da hab ich auch mal erfahrungen mit gemacht Unglaublich alter..... Hab bestimm 5 Sekunden lang nichts mehr gefühlt danach.... Wollte da jemand den Kondensator missbrauchen ? Nein, wollte eigentlich nur das Objektiv saubermachen, das hat irgendwo gehakt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Failed to load web page (unknown error).-324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 BC2 r9 patch. Hitboxes ****ed up beyond repair. ich werd dann mal wieder zu FH2 wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dein avatar geht mal gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das mein Schlafrythmus vollkommen durcheinander ist - Und das nur wegen einigen bestimmten Personen -.- Das kotzt alles so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bier leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 vom freimarkt zurück und mir gehts total dreckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Halbes Jahr nach Anzeige wegen Betrugs habe ich auch mein Geld bekommen thread fail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Halbes Jahr nach Anzeige wegen Betrugs habe ich auch mein Geld bekommen thread fail? Aber derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich verdien bis dezember noch nen schönen batzen kohle, aber dank auto bleibt n lächerlicher betrag pro monat übrig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...