Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Voll die abartige Schockolade gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei uns sind die schon seit 18 uhr unterwegs. Und anner Straße stehen dann die Mütter, die hochnäsig gucken, dass man denen auch ja was reinschmeißt Ich geh eh nicht mehr ran, tu ich mir nicht an. Und wenn, dann nur mitm Gewehr, was mir mein Oppa vor 8 Jahren beim Karl May gekauft hat und dann jag ich die die Straße lenks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 damn ... überhaupt keine Zeitgefühl -.- scheiß Zeitumstellung ... habe das Gefühl das es 23:00-24:00 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 damn ... überhaupt keine Zeitgefühl -.- scheiß Zeitumstellung ... habe das Gefühl das es 23:00-24:00 ist ich auch... war ja um halb 6 rum schon duster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 damn ... überhaupt keine Zeitgefühl -.- scheiß Zeitumstellung ... habe das Gefühl das es 23:00-24:00 ist ich auch... war ja um halb 6 rum schon duster und morgens schon um halb acht auf und mw2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich war halt schon wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Alles bereit, Kopftuch, softair AK, Schwabbelhose Sie können kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 erster erfolg, 3 heulende 13 jährige. es heißt trick or treat, nicht wir böllern dein auto zu und rennen weg. schnell die kleinen entwaffnet, 5 pullen bier, 2 packen eier und 25 china böller D . 3 eier und 2 bier wurden kurzerhand in eine art sponti waterboarding umgewandelt. wenn die sich wenigstens an die Regeln halten würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 erster erfolg, 3 heulende 13 jährige. es heißt trick or treat, nicht wir böllern dein auto zu und rennen weg. schnell die kleinen entwaffnet, 5 pullen bier, 2 packen eier und 25 china böller D . 3 eier und 2 bier wurden kurzerhand in eine art sponti waterboarding umgewandelt. wenn die sich wenigstens an die Regeln halten würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Seit wann ist dieser Yankee scheiß überhaupt hier in Mode drecks Halloween kann über den großen Teich bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Voll die abartige Schockolade gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 gibts bei uns so gut wie nicht, ist auch gut so! das ist der vorteil, wenn man in einer kurstadt mit nem altersdurchschnitt von 60 lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir haben das bei uns schon seit etwa 10 jahren. Da waren die Erfolge was geklopappte häuser angeht hoch, weil kaum einer süßes hatte. aber heute is das ganze etwas ausgeartet und erinnert eher an den 1.mai als an halloween. Wenn du jünger wärst hättest du auch deinen heidenspass dran, glaub mir. Es gibt nur leider immer deppen die alles kaputt machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das ist nur in den niederen teilen dtl so, hier kommt niemand vorbei bzw es sind nur kleine kinder die zu ihren omas und tanten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das ist nur in den niederen teilen dtl so, hier kommt niemand vorbei bzw es sind nur kleine kinder die zu ihren omas und tanten gehen aka kuhkaff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...