der nachbar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Seit wann ist dieser Yankee scheiß überhaupt hier in Mode drecks Halloween kann über den großen Teich bleiben Ohja, ich versteh gar nicht, wie man sich derart zum Affen machen kann, diesen Kommerzmist aus Übersee nachzuäffen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Seit wann ist dieser Yankee scheiß überhaupt hier in Mode drecks Halloween kann über den großen Teich bleiben Ohja, ich versteh gar nicht, wie man sich derart zum Affen machen kann, diesen Kommerzmist aus Übersee nachzuäffen. habt ihr keine schusswaffen zur hand?
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist es ja die holen nur die Sch.... von da rein!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab hier n ganzen Liter Schokoeis vor mir stehn. Mission failed. =( Nu is mir schlecht. Und die Forenuhr stimmt nich.
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Forenuhr stimmt nie. Egal wann du wo welches Häkchen machst.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Bis jetzt erst 4 Klingler, die aber allesamt meine gut gemeinten Äpfel zur Feier des Reformationstages ablehnten...komische Erstklässler immer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab wieder mit NFS: Shift angefangen und hab dabei vergessen, wie nervtötend die systemunabhängingen Ruckler dank der miesen Optimalisierung sind.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mich regt das Kind meiner Freundin auf - und zwar so sehr dass ich mir morgen eine eigene Wohnung anschauen werde...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Forenuhr stimmt nie. Egal wann du wo welches Häkchen machst. Da gab es mal nen thread zu im Feedback, glaub ich... Muss ich mal suchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Forenuhr stimmt nie. Egal wann du wo welches Häkchen machst. Ich wollt meinem Post halt noch was überflüssiges hinzufügen.
Ossten 15 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 bei uns standen se auch schon vor de tür, hab einfach nur die tür zu gemacht dann bin ich nomma in keller wasser holen gegangen und als ich wieder hochkam warn se an unseren arbeitsschuhn dran da hab ich die erst ma zurecht gestutzt und mein bruder hats au mitgekriegt und der kam dann auch noch raus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin ich froh das ich aufm Land lebe. Naja, wohl eher doch nicht, weil mir langweilige ist wie sau. Freunde net da, ergo heute keine Musik wie eigentlich gedacht. Fffffffuuuuu..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 aufem land ist es einerseits schön, aber ich sag mal so pauschal bis 35 jahre gehört man in die stadt. Da rührt sich wenigstens was und das net nur am wochenende. Sollte dann irgendwann mal irgendwas in richtung familie oder so anstehen bist aufem land besser aufgehoben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 mein mousepad kommt garnicht mehr klar, vorallem nachdem mir gestern mal wiedern glas umgekippt ist.. die dinger sind saugfähiger als jedes Zewa