Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufem land ist es einerseits schön, aber ich sag mal so pauschal bis 35 jahre gehört man in die stadt. Da rührt sich wenigstens was und das net nur am wochenende. Sollte dann irgendwann mal irgendwas in richtung familie oder so anstehen bist aufem land besser aufgehoben. Wie gerne ich in der Stadt wohnen würde, scheiß auf Garten, gute Luft und den Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sag ich ja, im sommer hats aber wiederum massenhaft vorteile. Ne zweitwohnung übern winter in ner richtigen der stadt wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Im seh im Sommer jetzt auch keine großen Vorteile. In einer großen Stadt haste doch auch einen Park und am Rand eventuell nen See, wobei ich Baden eh nicht so doll finde, gerade in öffentlichen Gewässern... Und ich habe das Problem, ich geh in einer kleinen Stadt, 15km entfernt, zur Schule, da (und noch weiter weg) wohnen also die meisten Freunde und dann mal schnell irgendwo hingehen und ein Bierchen zischen, ne Runde daddeln o.ä. ist einfach unmachbar, gerade weil am Wochenende jeweils 3 Busse hin- und zurückfahren, am Samstag von 12-14 Uhr -.- Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja, aufm Land is ja viel zu verallgemeinert.... Ich mein, die nächste Stadt mit mehr als 5000 Einwohner is mehr als 35km von mir entfernt. Da kann man nichmal schnell inne Disko oder so fahren. Hat zwar seine Vorteile aufm Land zu wohnen (Ruhe, Platz und vorallem das Schwarzfahren ^^), aber irgendwann langweilt es doch ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja, sobald du halt n auto oder n moped hast ist es nimmer so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist wohl wahr, aber ein Bierchen zischen ist mit Auto auch wieder Mist. @basti : das ist aber wirklich krass aber du kamst ja auch ausm Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja, sobald du halt n auto oder n moped hast ist es nimmer so schlimm. Never - Kannst ja nichmal einen saufen wenn du mitn Auto inner Stadt bist. Hebt sich in dem Sinne auch auf ^^ aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Wäre schön wenn.... @ Stövi Was will man machen?! Bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich irgendwie zu beschäftigen. Gestern hab ich deswegen einfach aus langeweile mal die Modellbaumotorensammlung meines Vaters auseinander, gereinigt und wieder zusammen gebaut, nur damit ich was zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Wo haste denn den unfug gehört? Eher andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Wäre schön wenn.... dann machst du wohl was falsch... aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Wo haste denn den unfug gehört? Eher andersrum klassenfahrten gehen generell eher richtung land, von daher Bearbeitet 31. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja, aufm Land is ja viel zu verallgemeinert.... Ich mein, die nächste Stadt mit mehr als 5000 Einwohner is mehr als 35km von mir entfernt. Da kann man nichmal schnell inne Disko oder so fahren. Hat zwar seine Vorteile aufm Land zu wohnen (Ruhe, Platz und vorallem das Schwarzfahren ^^), aber irgendwann langweilt es doch ohne ende. 35km von ner 5000-Einwohner-Stadt? Wo soll das denn in Deutschland gehn außer vll auf ner Bohrinsel in der Nordsee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Wo haste denn den unfug gehört? Eher andersrum Genau die Erfahrung hab ich auch machen dürfen.... Die 2 Weiber die ich hier aufm Lande kennen gelernt habe hab ich nich rumgekriegt, dafür kamen m,eine beiden letzten Freundinnen jeweils aus ner Stadt. Naja, aufm Land is ja viel zu verallgemeinert.... Ich mein, die nächste Stadt mit mehr als 5000 Einwohner is mehr als 35km von mir entfernt. Da kann man nichmal schnell inne Disko oder so fahren. Hat zwar seine Vorteile aufm Land zu wohnen (Ruhe, Platz und vorallem das Schwarzfahren ^^), aber irgendwann langweilt es doch ohne ende. 35km von ner 5000-Einwohner-Stadt? Wo soll das denn in Deutschland gehn außer vll auf ner Bohrinsel in der Nordsee? Sachsen-Anhalt. Naja, war n bisschen Übertrieben, 1. Stadt in meienr Nähe, die hat ca 4000, wobei davon die Hälfte Leute sind die auf den Dörfern wohnen und durch die neue Eingemeindung zur Stadt geöhren (wie dumm das is...) Aber so in etwa kann man sich das vorstellen. Allein die Fahrt zur nächsten ORDENTLICHEN Disko dauert rund ne Halbe Stunde. Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) dann sucht euch mal stadtfrauen, die die 10. klasse auf der hauptschule geschafft haben ^^ quickedit; die laufen für gewöhnlich nicht in "Diskos" rum Bearbeitet 31. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? also wenn mans richtig macht sollte das überall funktionieren.^^ generell ists aber in großen städten einfacher, irgendeine kennenzulernen, alleine weil man sie höchst wahrscheinlich nicht kennt und ganz unverbindlich was miteinander haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jup aufm land isses schon schwerer da da eitgl jeder jeden kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...