docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufem land ist es einerseits schön, aber ich sag mal so pauschal bis 35 jahre gehört man in die stadt. Da rührt sich wenigstens was und das net nur am wochenende. Sollte dann irgendwann mal irgendwas in richtung familie oder so anstehen bist aufem land besser aufgehoben. Stimme dir voll zu... Ich war bis zum 40. Lebensjahr Mieter, denn vorher war Geld scheffeln ( Montage in Thailand ) angesagt. Dann habe ich mir ein Haus auf dem Lande ( Vorstadt ) gekauft, für mich, den Kindern und meiner siebzehn Jahre jüngeren Frau zur Altersvorsorge. ...zum Topic... hab mir MoH: Airborne vom Wühltisch geholt und das Game lässt sich nicht installieren. ggggrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jup aufm land isses schon schwerer da da eitgl jeder jeden kennt Und genau das is das Problem... Was meinste wie schnell aufm Land der Buschfunk is. Als ich ne Stunde nach meiner Motorradprüfung zu Hause war hab ich schon Nachrichten von Leuten mit Glückünschen bekommen denen ich noch garnichts erzählt habe..... Genauso is das mit dem Weibern, wobei das da ja eh normal is...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 weiber aufem land... sind total sperrig. Die sind generell net so weltoffen und bei denen steckt das "heiraten" noch viel tiefer drin. Ist zwar auch nicht so schlimm aber im großen und ganzen ist es in der stadt einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ...zum Topic... hab mir MoH: Airborne vom Wühltisch geholt und das Game lässt sich nicht installieren. ggggrrrrr Bei der Physx-Installation? dann vorher Physx installieren, dann Airborne installieren und ggf. Physx updaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ohoh am schlimmsten isses wenn man die größte tratsch familie als nachbarn hat -.- nach 1 tag wusste schon jeder im dorf das meine mutter net mehr bei uns is, wo die jetz is und was der neue so macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich war bis zum 40. Lebensjahr Mieter, denn vorher war Geld scheffeln ( Montage in Thailand ) angesagt. Dann habe ich mir ein Haus auf dem Lande ( Vorstadt ) gekauft, für mich, den Kindern und meiner siebzehn Jahre jüngeren Frau zur Altersvorsorge. ...zum Topic... hab mir MoH: Airborne vom Wühltisch geholt und das Game lässt sich nicht installieren. ggggrrrrr auch ganz wichtig aber glückwunsch zum gut verlaufenen leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) najut, ne gewisse anonymität gibts inner stadt schon.. aber trotzdem kennt selbst in ner 350k stadt jeder jeden.. Bearbeitet 31. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ohoh am schlimmsten isses wenn man die größte tratsch familie als nachbarn hat -.- nach 1 tag wusste schon jeder im dorf das meine mutter net mehr bei uns is, wo die jetz is und was der neue so macht -.- Und genau das is so grässlich.... @ Topic. Selbst auf Wikipedia steht das von meienr alten Schule... Das ehemalige Winckelmann-Gymnasium gehört seit 2008 zum Osterburger Gymnasium. Die Ursache dafür ist der Kindermangel. Es wurde 1864/1865 errichtet und liegt vor dem ehemaligen Vieh- oder Schultor. Von 1743 bis 1748 wirkte Johann Joachim Winckelmann, Altertumsforscher und Lehrer, als Konrektor an der Seehäuser Lateinschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) auch ganz wichtig War nicht einfach alles unter einem Hut zu bekommen. Bei der Physx-Installation? dann vorher Physx installieren, dann Airborne installieren und ggf. Physx updaten... Danke für den Tipp, werde ihn ausprobieren. ....lass dich in den anderen Threads nicht ärgern 1512565 Bearbeitet 31. Oktober 2010 von docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ....lass dich in den anderen Threads nicht ärgern http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46227&view=findpost&p=1512565 ketzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so jetzt ist iron man aus und ab hier wird es dann auch eher langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 klingeln schon die ersten halloween-spastis :/ Hier nicht mein Dad die Klingel vom Strom genommen xD Seid doch froh, dass bei euch nur Kinder klingeln. Das einzige was ich heut gesehen hab, war ne total abgerutschte ex-Klassenkameradin, die ins Haus ggü. zu dem billigsten Dealer im Umkreis von 200km gelatscht ist, um da irgendwas zu holen. aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Das ist ja statistisch gesehen schon völlig falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei der Physx-Installation? dann vorher Physx installieren, dann Airborne installieren und ggf. Physx updaten... Danke für den Tipp, werde ihn ausprobieren. Na ja, funzt auch nicht... installiert sich ewig und verlangt einen "Text" aber das hier zu erörtern wäre "Off Topic" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 aufm land sind die frauen imho leichter zu haben, wie kann man sich da beschweren? Das ist ja statistisch gesehen schon völlig falsch ich kann kaum mitreden, ich lebe ja nicht aufm land... aber geplänkeltechnisch wars eigentlich nie sonderlich ne herausforderung muss nix heißen, kann ja sein, dasses heute anders ist, nach "Bauer sucht Frau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die weiber aufem land wollen aber net einfach nur bumbsen sondern eher beziehung... unter land versteh ich aber eigentlich auch nur dörfer und weiler. Alles über 10k einwohner ist schon stadt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...