Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich wollte was schreiben aber ich hab's vergessen??? Martin oda Paul erinnert mich!!!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 gerade gemerkt dass ich durchs formatieren meines mp3 players die software gelöscht hab um die mp3s abzuspielen...ja sehr kompliziert... ich hab das ding komplett gelöscht und das tolle is ich bekomme das ding net mehr angeschlossen...shit....nja warn eh "nur" 35?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. August 2005 aber net als ichs gesagt hab und ausserdem hab ich ihm im icq hallo gesagt schjon mitbekommen? Aha, und mir nicht? Sack. ^^ Ich hasse es, dass ich morgen wieder zur Schule muss. haha ich erst am donnerstag Haha! Ich erst in ein paar Wochen!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 mich freuts wenn ich getkt werde ^^ tztztztz das solltest du wissen dass das der FALSCHE Thread ist^^ ich hasse es das martin sein headset verschrottet hat -.-
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) ...das ich heute viel zu wenig Schlaf hatte und 4 1/2 Stunden auf so nem scheiß d Dorfkaff Bahnhof verbringen durfte(die Bank war hart ) nur weil die Bahnmitarbeiterin unfähig war uns den richtigen Zug zu nennen. (beid der Heimreise von der GC). Bearbeitet 21. August 2005 von Firehand
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 wenig schlaf? ich hab seit samstag morgen nicht mehr geschlafen ^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 wenig schlaf? ich hab seit samstag morgen nicht mehr geschlafen ^^ Ich bin am Samstag um viere aufgestanden um zur GC05 mit Kumpels zu gehen und konnte mich dann erst heute um 7.30 Uhr pennen legen->zusammen mit der Erschöpfung von der GC *gähn*.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2005 Dass ich nichmehr weiß, wie eine Stedtfahne in mein Zimmer gekommen iss
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Dass ich nichmehr weiß, wie eine Stedtfahne in mein Zimmer gekommen iss von deiner stadt? ROFL besoffen ne fahne geklaut hört sich wie bei meinem bruder an^^ der hat ne baumarkt fahne geklaut solche besoffenen heinis die aber lustig ists das dort eine woche keine fahne hing