Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die weiber aufem land wollen aber net einfach nur bumbsen sondern eher beziehung... unter land versteh ich aber eigentlich auch nur dörfer und weiler. Alles über 10k einwohner ist schon stadt^^ ihr habt ja keine ahnung wie das ist. schätzt euch glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die weiber aufem land wollen aber net einfach nur bumbsen sondern eher beziehung... unter land versteh ich aber eigentlich auch nur dörfer und weiler. Alles über 10k einwohner ist schon stadt^^ ihr habt ja keine ahnung wie das ist. schätzt euch glücklich Viva la 350k einwohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 die weiber aufem land wollen aber net einfach nur bumbsen sondern eher beziehung... unter land versteh ich aber eigentlich auch nur dörfer und weiler. Alles über 10k einwohner ist schon stadt^^ Denkst du. hier rennen auch viele schnäpfen rum die jedes Wochenende nen andren Typen v*geln. In der Sache nimmt sich das meiner Meinung nach nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich wohn eindeutig falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich wohn eindeutig falsch ² bis auf meine ex fallen mir im moment keine schlampen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das vllt generell eher so, dass dorffrauen auf stadttypen abfahren, und stadtweiber eher auf landeier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das vllt generell eher so, dass dorffrauen auf stadttypen abfahren, yep und stadtweiber eher auf landeier? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) wahrscheinlich schon, die meisten europäer fahren auch eher auf südländerinen ab und anderst rum Bearbeitet 31. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das vllt generell eher so, dass dorffrauen auf stadttypen abfahren, yep und stadtweiber eher auf landeier? Nö letzteres: sicher? wahrscheinlich schon, die meisten europäer fahren auch eher auf südländerinen ab und anderst rum meinerseits; eher nicht die landeierfrauen haben nen supergutes hausfrauenfeeling ^^ ich mag es sehr, wenn frauen kochen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das vllt generell eher so, dass dorffrauen auf stadttypen abfahren, yep und stadtweiber eher auf landeier? Nö /Signed Genauso isses.... Als Landei hast du keine wirkliche Chance, es sei denn du stellst dich clever an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ist das vllt generell eher so, dass dorffrauen auf stadttypen abfahren, yep und stadtweiber eher auf landeier? Nö /Signed Genauso isses.... Als Landei hast du keine wirkliche Chance, es sei denn du stellst dich clever an. wo wir wieder beim thema wären; die frauen, die ihr in stadtdissen kennenlernt, sind dumm wie brot... Bearbeitet 31. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und nun sind wir wieder bei dumm f*ckt gut Am Ende läufts doch alles auf das selbe raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 da hast du wirklich recht von meinen freunden sind alle freundinnen total blöd ^^ zB die eine mit der war en kumpel im zoo kA was der da wollte ^^ auf jeden fall sind die zu lamas gekommen und die meint so "ohh sind das aber schöne pferde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Och, solch Spezis kenn ich hier auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...