meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 die gibts doch überall, egal ob stadt oder land. generell sind frauen blöder als männer
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 die gibts doch überall, egal ob stadt, land oder fluss. generell sind frauen blöder als männer das würd ich nicht sagen
k4Zz 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja wenn ihr halt mit solchen Nüssen abhängt, euer Problem
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 doch würde ich. sie haben zwar weder die relativitätstheorie entwickelt, noch den staubsauger erfunden, aber dumm sind frauen nicht; http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/patent.html außerdem zählt soziale intelligenz mit sicherheit auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 schreibst du auch nur weil deine alte hier mit ließt und du kein ärger bekommen willst
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 schreibst du auch nur weil deine alte hier mit ließt und du kein ärger bekommen willst
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 ich bin auch im allgäu aber die letzten 3 min laufen ja auch noch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2010 Motorübersetzung am RC Auto funzt nicht wie es sollte -.-
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. November 2010 alter, mit internet am arbeitsplatz kommt man ja zu nichts
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2010 Kann mich grade nicht dazu durchmotivieren mit den Übungsaufgaben anzufangen bzw. zu leren.