meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 um so besser, haste mal Kirschen geschnitten? Also Kirschen gibts bei ihm doch höchstens im Schlafzimmer. das stimmt so nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 um so besser, haste mal Kirschen geschnitten? Also Kirschen gibts bei ihm doch höchstens im Schlafzimmer. das stimmt so nun auch wieder nicht Dann sagen wir es mal so, die werden bei dir nich geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 genau, kirschen werden aus dem bauchnabel gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 mir is schlecht... zu viel Mandeltorte von Ikea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Is der scheiß Kuchen schon wieder alle @.@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Gleich arbeiten. Nachtschicht. Und kann deswegen heute abend nicht ins Stadion. -edit- Und kann deswegen noch nicht mal die 2. Halbzeit gucken. (Spiel wird im DSF Sport eins übertragen) Bearbeitet 1. November 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Linker Analogstick vom pad kaputt. Es quietscht unerträglich und bleibt oft stecken wenn ich nach links lenke. So kann man doch nich fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 morgen früh krieg ich ne feste zahnspange, das für 2 oder 3 Jahre Mein Beileid, hab das Teiljetzt schon seit 2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 nachher arbeiten, ich hab natürlich gigantische lust -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 langsam wird es winter...kotzt mich tierisch an. es ist nass, kalt und dunkel. wenn ich zur arbeit fahr = dunkel. wenn ich nach hause fahre = dunkel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 langsam wird es winter...kotzt mich tierisch an. es ist nass, kalt und dunkel. wenn ich zur arbeit fahr = dunkel. wenn ich nach hause fahre = dunkel -.- same here ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Man, warum hab ich nicht gespart, dann hätte ich mir jetzt ne schöne 12 Saiter gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Warum installiert steam eigentlich für jedes Spiel, das man zum ersten mal startet directX ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) morgen früh krieg ich ne feste zahnspange, das für 2 oder 3 Jahre Mein Beileid, hab das Teiljetzt schon seit 2 Jahren dann müsstest du ja bald fertig sein, ich aber muss das teil noch ewig tragen. ich kenn mittlerweile NIEMANDEN mehr mit einer zahnspange, das kotzt mich gerade leicht an Bearbeitet 1. November 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 wieso kirschen? dann weißte, warum man gefrorene Sachen besser schneiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...