Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 mir is schlecht... zu viel Mandeltorte von Ikea Is der scheiß Kuchen schon wieder alle @.@ Besteht da ein Zusammenhang? Mal bei Galileo Mystery anrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 also ich hab unsere Mandeltorte schon vernichtet bzw Ogra vernichten lassen und ihm halt einiges angedroht, wenn er jetzt nicht endlich die Torte aufisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jetzt hat Wikipedia schon die bayrische Sprache eingeführt. Meine Güte, alle gefühlten 15 Minuten einen Artikel löschen, aber nebenher noch genug Zeit, so einen Käse zu treiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern können sie..tun sie aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern können sie..tun sie aber nicht ach was, wir sehn hier doch immer nur nen kleinen ausschnitt. jessi is doch eigentlich mit frauen, wie ihr sie kennt, garnicht vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hunger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 mir schwurbelt schon den ganzen tag der kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mir ist gerade beim Ausmisten das Lösungsbuch für BF2142 in die Hände gefallen... es stinkt wie schon vor 4 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Klar, das duftet super. So nach Lösungsmittel....das Lösungsbuch.. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Besser werde ich heute nicht, gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch? Hey, das war vor 4 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch? Hey, das war vor 4 Jahren das is keine entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sordan, du alter Schleimer waaaaaaaaaaah muss jetzt los - Zeit übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...