Jessica 20 Melden Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2010 mir is schlecht... zu viel Mandeltorte von Ikea Is der scheiß Kuchen schon wieder alle @.@ Besteht da ein Zusammenhang? Mal bei Galileo Mystery anrufen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. November 2010 also ich hab unsere Mandeltorte schon vernichtet bzw Ogra vernichten lassen und ihm halt einiges angedroht, wenn er jetzt nicht endlich die Torte aufisst
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2010 Jetzt hat Wikipedia schon die bayrische Sprache eingeführt. Meine Güte, alle gefühlten 15 Minuten einen Artikel löschen, aber nebenher noch genug Zeit, so einen Käse zu treiben...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern können sie..tun sie aber nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. November 2010 wenigstens siehst du alles mit Humor ich denke, Frauen können das Leben der Herren ordentlich bereichern können sie..tun sie aber nicht ach was, wir sehn hier doch immer nur nen kleinen ausschnitt. jessi is doch eigentlich mit frauen, wie ihr sie kennt, garnicht vergleichbar
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. November 2010 Mir ist gerade beim Ausmisten das Lösungsbuch für BF2142 in die Hände gefallen... es stinkt wie schon vor 4 jahren
Poow 893 Melden Geschrieben 1. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch?
Poow 893 Melden Geschrieben 1. November 2010 Klar, das duftet super. So nach Lösungsmittel....das Lösungsbuch.. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Besser werde ich heute nicht, gn8
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch? Hey, das war vor 4 Jahren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 es stinkt wie schon vor 4 jahren Das ist der Duft neuer Anschaffungen, der ist völlig imba. warte mal, n' lösungsbuch? Hey, das war vor 4 Jahren das is keine entschuldigung
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2010 Sordan, du alter Schleimer waaaaaaaaaaah muss jetzt los - Zeit übersehn