Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Sordan, du alter Schleimer waaaaaaaaaaah muss jetzt los - Zeit übersehn aber zeit, mich zu loben, war noch? Danke
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. November 2010 Heute wieder nich pennen können. Krank sein kotzt so an.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich hasse es wenn die Hälfte der Freunde / Freundinnen Ferien haben. Will auch Ferien Immer diese Studenten und Schlüler ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich hasse es wenn die Hälfte der Freunde / Freundinnen Ferien haben. Will auch Ferien Immer diese Studenten und Schlüler ^^ jop, nötig hätteste bissl schule auch noch
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich hasse es wenn die Hälfte der Freunde / Freundinnen Ferien haben. Will auch Ferien Immer diese Studenten und Schlüler ^^ jop, nötig hätteste bissl schule auch noch Sagt mir der Sordi, der voll im Dialekt schreibt und keine Groß- und Kleinschreibung benutzt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2010 Grad n 10er von der Rennleitung abgezogen bekommen weil ich mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern unterwegs war.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ich hasse es wenn die Hälfte der Freunde / Freundinnen Ferien haben. Will auch Ferien Immer diese Studenten und Schlüler ^^ jop, nötig hätteste bissl schule auch noch Sagt mir der Sordi, der voll im Dialekt schreibt und keine Groß- und Kleinschreibung benutzt ike beschwer mir ja ooch nich, wa?
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2010 Sordan, du alter Schleimer waaaaaaaaaaah muss jetzt los - Zeit übersehn aber zeit, mich zu loben, war noch? Danke für ein Lob muss immer Zeit sein *gg*
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. November 2010 erklärt mir jemand, was in einem lösungsbuch für bf 2142 so drin steht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2010 erklärt mir jemand, was in einem lösungsbuch für bf 2142 so drin steht? Hahaha, danke dir. Ich hab nun grad einfach "lösungsbuch 2142" in google gehauen, kam auf amazon, und dachte "Na gut, vielleicht kannste ja einfach ne Rezension posten, wird reichen!"... Dabei gefunden: 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: 5.0 von 5 Sternen Spiel TOP, Buch FLOP!!!, 23. September 2008 Von Mr Cutty "nordicViking" (Ddorf) - Alle meine Rezensionen ansehen Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2142 (Lösungsbuch) (Zubehör) Muss zum Buch meines absoluten Lieblingsspiels noch ne Meinung los werden. Kurz nach dem Kauf vielen schon die ersten Seiten raus und der Umschlag ist mittlerweile auch komplett von den Innenseiten abgefallen. Das ging recht schnell. Zum Verkauf wird es also nicht ohne Grund eingeschweißt geliefert. Man blättert nicht, man riecht nichts. Aber dann... Zum Stöbern ist es ekelhaft, da es streng nach Chemie wie Lösungsmittel, Farbe, was auch immer riecht. Man glaubt sich zu vergiften. Fazit: Mieserable Hardware interessante Aufmachung Inhalt nur für totale Battlefieldanfänger oder Hardcorefans (wie mich ) Dafür 15 Euro? Eine absolute Frechheit! Wer's braucht! Kauft euch lieber Northern Strike, spart sogar noch Geld! Man sieht sich auf dem Titan! :-) Mein Ingame Nick: nordicViking Sehr schön
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. November 2010 Steuerung, HUD, Spielmodi, (nicht mehr aktuelle) Schadenstabellen, Erklärung der Unlocks, Schwachpunkte der Fahrzeuge, es gibt ein kapitel zum "Teamplay" , Commorose und Commander werden erklärt, eine Auflistung aller Maps mit Bildern und Angaben zu den an Kontrollpunkten vorhandenen Fahrzeugensowie eine Übersicht der Orden die man erreichen kann
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. November 2010 eben beim fußball in sport ner wirklich guten freundin an den kopf geschossen... uuh, ich hasse es bei weibern so nen mist ausbaden zu müssen. wärs nen kerl gewesen, gäbs nen spruch und gut, aber frauen müssen ja unbedingt angepisst sein...