Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Schiess das nächste mal einfach doller, dann vergisst sie wohlmöglich wer geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ha! genau den spruch hat ich danach auch auf den lippen, aber hab ihn mir dann doch verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 eben beim fußball in sport ner wirklich guten freundin an den kopf geschossen... uuh, ich hasse es bei weibern so nen mist ausbaden zu müssen. wärs nen kerl gewesen, gäbs nen spruch und gut, aber frauen müssen ja unbedingt angepisst sein... Manipuliere sie einfach. Bring sie dazu, ein schlechtes Gewissen zu haben, dann hast du sogar was gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 das is einfach widerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 widerlich vielleicht schon, aber für sich selber durchaus nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 eben beim fußball in sport ner wirklich guten freundin an den kopf geschossen... uuh, ich hasse es bei weibern so nen mist ausbaden zu müssen. wärs nen kerl gewesen, gäbs nen spruch und gut, aber frauen müssen ja unbedingt angepisst sein... Manipuliere sie einfach. Bring sie dazu, ein schlechtes Gewissen zu haben, dann hast du sogar was gut... das is einfach widerlich... oh gott, du bist eine frau!11!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 das is einfach widerlich... Widerlich? Ich nenns nützlich, wir Gamer würden von nem Buguse oder Glitch sprechen. Das interessante ist, die Masche zieht bei 95% aller Weiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Waaargh Natur wissenschaftliches Arbeiten-Klassenarbeit lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 eben beim fußball in sport ner wirklich guten freundin an den kopf geschossen... uuh, ich hasse es bei weibern so nen mist ausbaden zu müssen. wärs nen kerl gewesen, gäbs nen spruch und gut, aber frauen müssen ja unbedingt angepisst sein... Manipuliere sie einfach. Bring sie dazu, ein schlechtes Gewissen zu haben, dann hast du sogar was gut... notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Waaargh Natur wissenschaftliches Arbeiten-Klassenarbeit lernen Deutsch wäre auch mal angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 das is einfach widerlich... Na, widerlich wird's erst, wenn sies bemerken (o: Manipuliere sie einfach. Bring sie dazu, ein schlechtes Gewissen zu haben, dann hast du sogar was gut... notiert Näheres dann einfach per PM, die ersten 3 Ratschläge wie immer gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hm naja ich weiß nich so recht.. ich bin immer der typ bei dem die damen sich ausheulen. ich bin weich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich frage mich was soll er denn ihr einreden damit die dann ein schlechtes gewissen bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gibt doch viele Ansätze. Er könnte sich beschweren, dass sie wegen sonem Kinkerlitzchen die ganze Freundschaft aufs Spiel setzt, und dass ihn das total enttäuscht und er das von ihr nicht gedacht hätte, und sie solle sich mal fragen nach diesem und jenen und bla. Wäre jetzt das simpelste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...