meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 und warum sie den ball nciht ins tor gefköpft hat so wie jeder es erwartet hat. Schließlich hat er sie ja schon perfekt angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 haha Leider genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) facebook. jetzt weiß ich wieso ich meinen von früher gelöscht habe. die leuten stellen sich noch mehr bloß als im studivz. man, es gibt echt arme seelen oO € aber ich kann nicht widerstehen zu spannen. das ist wirklich krank... Bearbeitet 2. November 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja so gehts mir auch^^ was die manchmal für scheiß reinschreiben... besonders frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 facebook. jetzt weiß ich wieso ich meinen von früher gelöscht habe. die leuten stellen sich noch mehr bloß als im studivz. man, es gibt echt arme seelen oO € aber ich kann nicht widerstehen zu spannen. das ist wirklich krank... oooooh jaaaaaa ja so gehts mir auch^^ was die manchmal für scheiß reinschreiben... besonders frauen hey - nicht alle sind so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 doch, alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ICH nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) doch, alle ² stimmt, jessi leider nicht, die hat ja auch ihr passwort vergessen Bearbeitet 2. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ICH nicht du merkst es ja nicht mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 doch, alle ² stimmt, jessi leider nicht, die hat ja auch ihr passwort vergessen nana das is Studi-VZ !! ICH nicht du merkst es ja nicht mal^^ weil du das weißt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ich eine Lust jetzt gleich arbeiten zu gehen.Eigentlich ist Nachts arbeiten gegen meine Natur. Ich hoffe nur das sich die Nachtschicht auch auf der Lohnabrechnung bemerkbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja als mann weiß man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja als mann weiß man das na dann bleibt mir nichts anders über, als deine Männlichkeit in Frage zu stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja als mann weiß man das na dann bleibt mir nichts anders über, als deine Männlichkeit in Frage zu stellen! THIS IS BLASPHEMY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...