Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2005 Dass ich nichmehr weiß, wie eine Stedtfahne in mein Zimmer gekommen iss von deiner stadt? ROFL besoffen ne fahne geklaut hört sich wie bei meinem bruder an^^ der hat ne baumarkt fahne geklaut solche besoffenen heinis die aber lustig ists das dort eine woche keine fahne hing Bin ma gespannt wo die jetzt fehlt, hoffentlich nich direkt vorm Rathaus
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Doch sonst wäre es ja langweilig^^ wenn es keiner weis wer es war und du schon ists das geilste
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2005 Doch sonst wäre es ja langweilig^^ wenn es keiner weis wer es war und du schon ists das geilste Naja zur Zeit hängen die überall in der Stadt, weil nächste Woche die "Burgfestwoche" losgeht ... also stehn alle 10 Masten wo sone Fahne hängt ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Doch sonst wäre es ja langweilig^^ wenn es keiner weis wer es war und du schon ists das geilste Naja zur Zeit hängen die überall in der Stadt, weil nächste Woche die "Burgfestwoche" losgeht ... also stehn alle 10 Masten wo sone Fahne hängt ... okay dann ists eh egal^^
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ihr spitzbüblis ^^ naja wenn ich daran denke was ich n8s alles so angestellt habe ^^"
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ihr spitzbüblis ^^ naja wenn ich daran denke was ich n8s alles so angestellt habe ^^" höhö^^ ich hab die flagge ja net gediebt^^ aber andere sachen gemacht ich sach nur Marktkauf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2005 ihr spitzbüblis ^^ naja wenn ich daran denke was ich n8s alles so angestellt habe ^^" höhö^^ ich hab die flagge ja net gediebt^^ aber andere sachen gemacht ich sach nur Marktkauf Wir sollten nen "Jugendsünden"-Thread aufmachen ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 ihr spitzbüblis ^^ naja wenn ich daran denke was ich n8s alles so angestellt habe ^^" höhö^^ ich hab die flagge ja net gediebt^^ aber andere sachen gemacht ich sach nur Marktkauf Wir sollten nen "Jugendsünden"-Thread aufmachen ^^ geile idee^^ ich mach"!
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 xD lol wie herrlich sinnlos! die erste jugendsünde, paul, ist der thread ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich hasse es das mein PC seid ich die WaKü drin habe nichtmehr funktioniert... Werd' sie ausbauen und wieder zurückgeben... Und wieder ein bescheuertes Geburtstagsgeschenk...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 ich hasse das Wetter mehr denn je, es schüttet in Strömen seit 2 Tagen, nicht mal vor die eigne Haustür kann man noch gehen
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 ich hasse das Wetter mehr denn je, es schüttet in Strömen seit 2 Tagen, nicht mal vor die eigne Haustür kann man noch gehen Ich finds besser, als wenn es ~40 Grad ist. Da ist es mir lieber, mit ner Regenjacke durch die frische Luft zu laufen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 ich hasse das Wetter mehr denn je, es schüttet in Strömen seit 2 Tagen, nicht mal vor die eigne Haustür kann man noch gehen Ich finds besser, als wenn es ~40 Grad ist. Da ist es mir lieber, mit ner Regenjacke durch die frische Luft zu laufen. Probier ma bei dem Wetter Moped zu fahren oder eine zu rauchen, das is scheisse, und die Sachen werdn nass, und man kann auch nicht ne runde durchn wald machen weil überall schlamm ist was seid denn ihr für kellerkinder? Im sommer braucht es schönes Wetter, dann ist man jeden Tag im Freibad, oder?
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 ich hasse das Wetter mehr denn je, es schüttet in Strömen seit 2 Tagen, nicht mal vor die eigne Haustür kann man noch gehen Ich finds besser, als wenn es ~40 Grad ist. Da ist es mir lieber, mit ner Regenjacke durch die frische Luft zu laufen. Probier ma bei dem Wetter Moped zu fahren oder eine zu rauchen, das is scheisse, und die Sachen werdn nass, und man kann auch nicht ne runde durchn wald machen weil überall schlamm ist was seid denn ihr für kellerkinder? Im sommer braucht es schönes Wetter, dann ist man jeden Tag im Freibad, oder? Ich nicht, bei mir im Freibad gibts nur Idioten. aber wie gesagt, wenn ich im Hochsommer einmal rausgehe, dann kann ich gleich im eigenen Saft schwimmen. Regen finde ich da irgendwie angenehmer ^^