meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2010 ja als mann weiß man das na dann bleibt mir nichts anders über, als deine Männlichkeit in Frage zu stellen! du willst doch nur nacktfotos, das war von anfang dein plan!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2010 der stream läuft noch netmal richtig und es kackt schon wieder rum!!!!!!! ich brauch sky, es hilft alles nichts -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2010 ja als mann weiß man das na dann bleibt mir nichts anders über, als deine Männlichkeit in Frage zu stellen! du willst doch nur nacktfotos, das war von anfang dein plan! Mist - Plan durchschaut und nun?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. November 2010 die olle, die ich mir als zukünftige ausgesucht hatte, hat sich als total verklemmt entpuppt -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2010 Scheiße - Gitarre endgültig im Anus... Jetz muss ich doch eine neue kaufen...
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2010 Hast dus eingeatmet? Hmm habe versucht etwas wie verschluckt auf vergessen zu machen... hat nicht geklappt^^ dämliches g t: dämlicher ps2 controller geht nicht richtig in die Mitte zurück, wenn man ihn auf dem PC benutzt
Striker 75 Melden Geschrieben 2. November 2010 Halo 2 auf 3te Schwierigkeitsgrad probiert, nach ca. 1 Jahr kein Xbox spielen. Ich sterbe kläglich jedes mal im ersten Lvl
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) jedes jahr das gleiche problem, muttern hat übermorgen geburtstag, morgen irgendwie ein geschenk organisieren €: staubsauger hat sie schon ² Bearbeitet 2. November 2010 von Jonez
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2010 N Tier dessen Haare sie mit dem schon vorhandenen Staubsauger wegsaugen kann?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Topflappen Untersetzer Kochlöffel Nudelholz Schwammtücher Zewa-Rollen Tütensuppen so zeug kommt doch immer gut