Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Topflappen Untersetzer Kochlöffel Nudelholz Schwammtücher Zewa-Rollen Tütensuppen so zeug kommt doch immer gut deine arme Mama!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 apropos staubsauger. ich hab neulich ja den teppich gesaugt, der seit 2 jahren hier rummliegt und bisher nur mit dem 60€ staubsauger, der mir in meiner alten Lügenfirma aufgedreht wurde, gesaugt wurde. der sah schon scheiße aus, kaum mehr was rausbekommen aus dem ding. jetzt erst fällt mir ein ich hättn vorher nachher bild machen sollen. naja egal jedenfalls saug ich das ding ab und bis auf ein paar flecken, welche wohl wärmeleitpaste und irgendwas dunkles sind is alles weg. das ding sieht aus wie neu verlegt. aber jetzt kommts... den staubtank hab ich danach aufgemacht und der war rappelvoll. ungelogen, mindestens 1 kilo Haare, Staub- und Hautpartikel. und das Zeug stinkt mal derbe, das kann ich euch sagen. Unglaublich, mit was für Dreck man zu leben bereit ist, wenn man bei Reinigungsgeräten spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ach Sordan, besser hätts nicht mal ich ausdrücken können ich liebe das Teil immer noch! was das auch aus dem Sofa rausbekam, der pure Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 wasn das für staubsauger??? der muss ja klasse sein vllt kauf ich den meiner mum zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 wasn das für staubsauger??? der muss ja klasse sein vllt kauf ich den meiner mum zu weihnachten da fragst du noch?? DER Sauger ( ) http://www.amazon.de/Samsung-SC-8580-Staub...1743&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 und der kann nur staubsaugen? sonst keine tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 und zu meiner "armen" Mama is noch folgendes zu sagen: die hat dieses Jahr einen Gutschein für eine Ballonfahrt bekommen und das is verdammtnochmal schweineteuer gewesen, aye! Bisher hat sies noch nicht geschafft, den einzulösen und das, obwohl sie uns Brüder 1 Jahr lang bebettelt hat, das wir ihr das schenken. Von daher gibts die nächsten Jahre nur noch Tütensuppen, die kosten nur 0.1% von nemm ballonflug und sind sofort einsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 und der kann nur staubsaugen? sonst keine tricks? jaaaaaaaaaa und wie der staubsaugen kann und zu meiner "armen" Mama is noch folgendes zu sagen: die hat dieses Jahr einen Gutschein für eine Ballonfahrt bekommen und das is verdammtnochmal schweineteuer gewesen, aye! Bisher hat sies noch nicht geschafft, den einzulösen und das, obwohl sie uns Brüder 1 Jahr lang bebettelt hat, das wir ihr das schenken. Von daher gibts die nächsten Jahre nur noch Tütensuppen, die kosten nur 0.1% von nemm ballonflug und sind sofort einsetzbar ...und ich warte immer noch auf meine Tafel Schoki, die ich ja von dir zum Geb bekommen hätte sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja is mir dann doch zu teuer ^^ und ich glaub das geht ins auge wenn ich der was zum putzen schenk hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja is mir dann doch zu teuer ^^ und ich glaub das geht ins auge wenn ich der was zum putzen schenk hehe also ich hab mich drüber gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja is mir dann doch zu teuer ^^ und ich glaub das geht ins auge wenn ich der was zum putzen schenk hehe von wegen zu teuer, alter, du hast ja mal sowas von keine ahnung. schau mal, was das ding an UVP kostet und geh mal in ein elektronikfachgeschäft deiner wahl, was du da für ein vergleichbares modell hinblätterst. Außerdem: das ding findeste bei keinem MM oder Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 jedenfalls saug ich das ding ab und bis auf ein paar flecken, welche wohl wärmeleitpaste und irgendwas dunkles sind is soso, wärmeleitpaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 jedenfalls saug ich das ding ab und bis auf ein paar flecken, welche wohl wärmeleitpaste und irgendwas dunkles sind is soso, wärmeleitpaste sag bloß, du verwendest keine, oh heiliger hardwareguru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja is mir dann doch zu teuer ^^ und ich glaub das geht ins auge wenn ich der was zum putzen schenk hehe von wegen zu teuer, alter, du hast ja mal sowas von keine ahnung. schau mal, was das ding an UVP kostet und geh mal in ein elektronikfachgeschäft deiner wahl, was du da für ein vergleichbares modell hinblätterst. Außerdem: das ding findeste bei keinem MM oder Saturn tut mir leid wenn ich den staubsauger deiner träume beleidigt hab aber ich hab ehrlich gesagt wirklich keine ahnung von staubsauger woher auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 jedenfalls saug ich das ding ab und bis auf ein paar flecken, welche wohl wärmeleitpaste und irgendwas dunkles sind is soso, wärmeleitpaste sag bloß, du verwendest keine, oh heiliger hardwareguru ich sags mal direkter: haha, sperma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...