Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

naja is mir dann doch zu teuer ^^ und ich glaub das geht ins auge wenn ich der was zum putzen schenk hehe

von wegen zu teuer, alter, du hast ja mal sowas von keine ahnung. schau mal, was das ding an UVP kostet und geh mal in ein elektronikfachgeschäft deiner wahl, was du da für ein vergleichbares modell hinblätterst. Außerdem: das ding findeste bei keinem MM oder Saturn

tut mir leid wenn ich den staubsauger deiner träume beleidigt hab aber ich hab ehrlich gesagt wirklich keine ahnung von staubsauger woher auch? :trollface:

kauf ihn dir und du hast Ahnung! *lol*

jedenfalls saug ich das ding ab und bis auf ein paar flecken, welche wohl wärmeleitpaste und irgendwas dunkles sind ^_^ is

soso, wärmeleitpaste :trollface:

sag bloß, du verwendest keine, oh heiliger hardwareguru ^_^

ich sags mal direkter:

haha, sperma!

lul, er hat sperma gesagt :ugly:

was mich wundert, dass unser quote von letztens noch ich im bash is, sergej :awesome: .... achja, du bist ja schon heija machen :(

Bearbeitet von Com.Sordan

Habs mir grad wohl ziemlich mit der Ische von der ich schon länger was will voll versaut.. :dash2: schade drum.

Bearbeitet von Wrongturn

Habs mir grad wohl ziemlich mit der Ische von der ich schon länger was will voll versaut.. :dash2: schade drum.

Klingt relativ gelassen

ja rumheulen bringt mir auch nichts. und ausrasten ist auch behindert. vllt krieg ich das ja iwie noch hin. mal schaun

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Solange du nicht vor ihren Augen mit nder andren rummachts, ists eigentlich immer möglich :kritisch:

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Solange du nicht vor ihren Augen mit nder andren rummachts, ists eigentlich immer möglich :kritisch:

:daumenhoch: So siehts aus!

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

So langsam fühl ich mich echt verarscht.

Jetzt klappt nicht mal mehr DealExtreme

kennt ihr "Haftbefehl"? Das is irgendson möchtegern-Rapper-Kurde, der jetz in meiner Umgebung in aller Munde ist. Grausam. Muss man für die Musik blöd sein, um sie zu verstehen?! *kotz*

Achtung! Angucken auf eigene Gefahr!

">

Wo sind die letzten 60 Minuten geblieben? :trollface:

:trollface:

michaelende11_HA_Ku_246075b.jpg

Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. :) Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes :)

ich denke, das war doch keine so gute sache... :(