Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes ich denke, das war doch keine so gute sache... Das hört sich verdammt zweideutig an :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 schon zur uni... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 immernoch wach, scheiß king of queens box -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 arbeit, arbeit, arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 arbeit, arbeit, arbeit -.- wem sagst das, ich konnt Statistik noch nie leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 arbeit, arbeit, arbeit -.- wem sagst das, ich konnt Statistik noch nie leiden naja, wär ja alles net so schlimm, wenn mein chef nich solche unschaffbaren Abgabetermine setzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 arbeit, arbeit, arbeit -.- wem sagst das, ich konnt Statistik noch nie leiden naja, wär ja alles net so schlimm, wenn mein chef nich solche unschaffbaren Abgabetermine setzt -.- wozu gibts denn Nächte und Überstundenzuschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 arbeit, arbeit, arbeit -.- wem sagst das, ich konnt Statistik noch nie leiden naja, wär ja alles net so schlimm, wenn mein chef nich solche unschaffbaren Abgabetermine setzt -.- wozu gibts denn Nächte und Überstundenzuschläge? genau. als praktikant xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 na als Praktikant kanns dir sowieso egal sein (es sei denn, du hoffst danach auf Fixanstellung - keine Ahnung was du vor hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 naja ne ausbildung sollte es danach schon werden...mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann surf nicht so viel rum sondern arbeite lieber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 uh da ist wieder die peitsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 schon wieder wäsche waschen oder mal nen freeballing tag einlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 dann surf nicht so viel rum sondern arbeite lieber!! ^^ ich surfe nur in den software-bedingten arbeitspausen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) uarrgh...dieses Klopapier... "Vitess....der Umwelt zuliebe!" aber nicht dem arsch Bearbeitet 3. November 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...