Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War grad beim HNO, Allergietest auswerten lassen.

Blut-IgE-Wert von ~1600 ggü. einem Referenzwert von 158, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.

Auf fast alles, was getestet wurde (Gräser, Milben, Früh-, Mittel-, Spätblüher versch. Tiere) mit Rastklasse 5-6 allergisch, Behandlungswirksamkeit als "sehr niedrig" eingeschätzt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Asthma bekomme hingegen als "sehr hoch".

Und dann hab ich die Wahl, ob ich bei der Behandlung die orale Einnahme bevorzuge, wo ich dann ab Januar ca. 9 Monate jeden Morgen eine Tablette unter meine Zunge legen müsste, bis die aufgelöst ist, oder die ersten 16 Wochen des neuen Jahres einmal in der Woche eine Spritze bekomme, ab da dann nur noch 4wöchig, bis September (falls ich das jetzt richtig verstanden hab... |: )

Hurra.

/e: ach ****en, kack smilies.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Da könnte man den dummen Atlas nach 8 Jahren einmal für was sinnvolles brauchen und dann isser verschwunden

Facharbeit schreiben stresst echt übelst

Geschrieben

Mein Problem ist, dass ich mich überhaupt nicht stress...

Geschrieben

Heute abend gezwungenermaßen 2 Stunden früher anfangen zu arbeiten.Also von 20°° Uhr bis 6°° Uhr :wtfgtfo:

Und ich frier mir schon nach 8 Stunden fast den Ar**h ab,geschweige denn nach 10.

Geschrieben

Mein Problem ist, dass ich mich überhaupt nicht stress...

zum glück bin ich schon fertig :awesome:

Geschrieben

Um damit zu arbeiten und länger was drauf zu suchen ist mir Papier einfach wesentlich lieber

Geschrieben

über was schreibst du denn, das du stunden über nem atlas sitzt oO

Geschrieben

Eigentlich über ein Englisches Buch, aber ich such Orte auf die die Beschreibung im Buch einigermaßen zutrifft. Und den Küstenverlauf+ Orte/Städte mit dem Buch vergleichen dauert eben ne Weile.

Ist eigentlich nicht so wahnsinnig wichtig, aber wegen solchen Kleinigkeiten zieht sich die Arbeit immer mehr in die Länge

Geschrieben
War grad beim HNO, Allergietest auswerten lassen.

Blut-IgE-Wert von ~1600 ggü. einem Referenzwert von 158, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.

Auf fast alles, was getestet wurde (Gräser, Milben, Früh-, Mittel-, Spätblüher versch. Tiere) mit Rastklasse 5-6 allergisch, Behandlungswirksamkeit als "sehr niedrig" eingeschätzt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Asthma bekomme hingegen als "sehr hoch".

Und dann hab ich die Wahl, ob ich bei der Behandlung die orale Einnahme bevorzuge, wo ich dann ab Januar ca. 9 Monate jeden Morgen eine Tablette unter meine Zunge legen müsste, bis die aufgelöst ist, oder die ersten 16 Wochen des neuen Jahres einmal in der Woche eine Spritze bekomme, ab da dann nur noch 4wöchig, bis September (falls ich das jetzt richtig verstanden hab... |: )

Hurra.

/e: ach ****en, kack smilies.

buccal is beste wo gibt, ob bei medizin oder medizin. :trollface:

Geschrieben

bukakke?

Geschrieben

:trollface:

@T

-nurnoch eine rolle klopapier

-mein rewe korb is weg.. egal nachher neuen holen

-kaum wasser mehr da

-feiern is zu teuer

Geschrieben

Grade war für 10 Minuten das Internet weg, da wurd ich direkt panisch und wusste gar nicht, was ich tun sollte :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du hast dir nicht vor Angst in .... na du weisst schon , oder?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Aber du hast dir nicht vor Angst in .... na du weisst schon , oder?

ich hab mich extra mal damit zurückgehalten, mit dem hintergedanken, dass den eh jemand bringt :D