El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. November 2010 vorlagen müssen ausgenutzt werden^^ mach ich auch immer bei ner nachbarin im haus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2010 drecksverein telekom -.- ist da nach 18 uhr keiner mehr an der hotline oder warum kommt da andauernd das belegt zeichen!!!
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. November 2010 oO Sobald ich meinen linken Arm nicht ganz ausstrecke, verkrampft sich der Bizeps sofort. Hab ich wolh heute ein wenig überansprucht... €: Überdosis Magnesium hat geholfen
sigah 650 Melden Geschrieben 3. November 2010 vorlagen müssen ausgenutzt werden^^ mach ich auch immer bei ner nachbarin im haus du benutzt sie also als vorlage
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 vorlagen müssen ausgenutzt werden^^ mach ich auch immer bei ner nachbarin im haus du benutzt sie also als vorlage wichsvorlage?
sigah 650 Melden Geschrieben 3. November 2010 vorlagen müssen ausgenutzt werden^^ mach ich auch immer bei ner nachbarin im haus du benutzt sie also als vorlage wichsvorlage? möglich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. November 2010 I hasse dieses "Ein Knopf" Design bei Webseiten und eigentlich allem, ausser dem IPod Touch, weils da funktioniert. Ich kann inzwischen nicht mal die einfachsten Funktionen finden, weils nur 2 Buttons gibt, die aber tausen Submenüs öffnen und doch wieder alles nur kompliziert machen.
Chup 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Ich kann diesen Dmax autofuzzi der sich selber checker nennt nich leiden. kann man den nich zusammen mit jumbo in die sonne schiessen -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. November 2010 Na Klasse, in der Schweiz gibts moemntan das 500D kit für ~400€ -.- Hier liegt man locker 150€ mehr auf den Tisch.
Bronko 43 Melden Geschrieben 3. November 2010 Scheiß Wlan. Ich wär schon vor zwei Stunden fertig wenn die Verbindung nicht immer im hinteren Viertel abbrechen würde.