Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die N24 Wettermoderatorin nicht vergessen... Die komische Tuss mit den großen boobs die vormittags kommt kann man ja wenigstens noch zu was gebrauchen Aber die andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na Klasse, in der Schweiz gibts moemntan das 500D kit für ~400€ -.- Hier liegt man locker 150€ mehr auf den Tisch. Lohnt sich Import wegen Einfuhrsteuern und Zoll nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die versenden nicht nach Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fahrrad geklaut. Traumhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist schlecht. An 'n Schweizer, dem du vertraust, hast du auch schon gedacht, oder fällt das auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die versenden nicht nach Deutschland Über nen Schweizer weiterschicken lassen? Timothy bspw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fahrrad geklaut. Traumhaft. leih halt vor irgend nem bahnhof ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist schlecht. An 'n Schweizer, dem du vertraust, hast du auch schon gedacht, oder fällt das auch weg? Die versenden nicht nach Deutschland Über nen Schweizer weiterschicken lassen? Timothy bspw. Nee, lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist schlecht. An 'n Schweizer, dem du vertraust, hast du auch schon gedacht, oder fällt das auch weg? Die versenden nicht nach Deutschland Über nen Schweizer weiterschicken lassen? Timothy bspw. Nee, lieber nicht Ich glaube nicht, dass Timothy dich über's Ohr hauen würde. Ansonsten hättest du ja dank Adminteam immernoch seine IP ;P Nein, ernsthaft, wenn Timothy tatsächlich für dich tun würde, warum nciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fußball is irgendwie öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Das ist schlecht. An 'n Schweizer, dem du vertraust, hast du auch schon gedacht, oder fällt das auch weg? Die versenden nicht nach Deutschland Über nen Schweizer weiterschicken lassen? Timothy bspw. Nee, lieber nicht Würd ich jetzt auch nicht. Schmieriger Typ das. Bearbeitet 3. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fahrrad geklaut. Traumhaft. leih halt vor irgend nem bahnhof ein neues haha. In Holland könnte ich meins bestimmt für 10€ in einer anderen Farbe am Bahnhof wieder kaufen. Na ich schau mal was sich da machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Das ist schlecht. An 'n Schweizer, dem du vertraust, hast du auch schon gedacht, oder fällt das auch weg? Die versenden nicht nach Deutschland Über nen Schweizer weiterschicken lassen? Timothy bspw. Nee, lieber nicht Ich glaube nicht, dass Timothy dich über's Ohr hauen würde. Ansonsten hättest du ja dank Adminteam immernoch seine IP ;P Nein, ernsthaft, wenn Timothy tatsächlich für dich tun würde, warum nciht... Wäre mir bei dem Betrag dann doch zu riskant... Zumal es eh nicht gesichert ist, dass er ein Exemplar bekommt, der Laden hatte vor kurzen auch ein sehr gutes iPad-Angebot (~400 333€) und viele sind leer ausgegangen. Zudem weiß ich nicht, wie das mit Überweisen in die Schweiz aussieht, Versand etc. Und ich weiß noch gar nicht, obs die werden soll, schwanke zwischen D3100, D5000 und 500D, aber für den Preis würd ich die dann doch nehmen... Bearbeitet 3. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Fußball is irgendwie öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Meh, Halbzeitpause is irgendwie öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...