Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 wo du gerade fallout erwähnst... fallout3 stürzt bei mir immer kurz vorm GNR plaza ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes ich denke, das war doch keine so gute sache... ... ER ist wieder im geschäfft! B) nicht ich, sondern ER und bald wird ER in diesem Geschäft seine erste An-STELLUNG finden es läuft, es läuft beides ultra-Fail!!! dringend die notbremse ziehn. im ersteren: raushalten! im zweiten: ekel-modus aktiviert, do not want! nach den letzten vorkommnissen. Fett is ne beschissene erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 naja...die dicken sind am versautesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 naja...die dicken sind am versautesten "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 jonge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 jonge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hol ich mir jetz noch n Bier oder nich? Immerhin gehts Morgen schon wieder um 6 raus ... bin grad daheim angekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ich in letzter Zeit nach 8 Stunden Schlaf immernoch so fett müde bin ist ja langsam nicht mehr feierlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ich in letzter Zeit nach 8 Stunden Schlaf immernoch so fett müde bin ist ja langsam nicht mehr feierlich... genau das problem hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin krank und komme grade mit der Aufgabe für morgen nicht so wirklich klar und wir müssen die abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 bissle am arsch.. und in 30 min scshon zur uni gehn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Leute, die einmal klingeln und von der sprechanlage gleich zur tür rennen wie soll ich denn bitte entscheiden, ob ich überhaupt aufmachen will, ihr hässlichen Unken? Deswegen bleibt die Commander-Tür prinzipiell zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 trolle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Bachelor-Arbeit am 30.8. abgegeben und bis zum heutigen Tag noch keine Note bekommen. nervt irgendwie son bisschen. der braucht zum korrigieren länger als ich zum schreiben ... Bearbeitet 4. November 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 5 stunden zu lang geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...