Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 Bachelor-Arbeit am 30.8. abgegeben und bis zum heutigen Tag noch keine Note bekommen. nervt irgendwie son bisschen. der braucht zum korrigieren länger als ich zum schreiben ... muss das nicht innerhalb von spätestens 2 wochen feststehen?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. November 2010 oder ging die kiste tequila an die falsche adresse?
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. November 2010 Bachelor-Arbeit am 30.8. abgegeben und bis zum heutigen Tag noch keine Note bekommen. nervt irgendwie son bisschen. der braucht zum korrigieren länger als ich zum schreiben ... Über was hastn geschrieben?
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. November 2010 Nachher mit 2 so Ommsen zusammenarbeiten und heut wird mal wieder soooooo nix zu tun sein -.-'
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ehy! Rennt mir son hässlicher Chewbacca heute vors Auto. Ich hab grün und der rennt über die Strasse, wie angezündet und ich fahr den an. Nix schlimmes passiert, der ist nicht mal umgefallen, eine Entschuldigung gabs auch nicht. Wat geht? Ich hätte den richtig umflenzen sollen, wäre ich zwar wieder schuld, aber nix ist lustiger, als dicke Kinder, die umfallen, nur war mir mein Auto für den Bomber zu schade.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. November 2010 Bachelor-Arbeit am 30.8. abgegeben und bis zum heutigen Tag noch keine Note bekommen. nervt irgendwie son bisschen. der braucht zum korrigieren länger als ich zum schreiben ... muss das nicht innerhalb von spätestens 2 wochen feststehen? Bachelor-Arbeit am 30.8. abgegeben und bis zum heutigen Tag noch keine Note bekommen. nervt irgendwie son bisschen. der braucht zum korrigieren länger als ich zum schreiben ... Über was hastn geschrieben? @Zielscheibe: von einer regelung die sowas begrenzt wüsste ich nichts. in meinem fall ists auch nicht so schlimm, da ich auch ohne die note schon weiter studieren kann. trotzdem find ichs nicht gut dass da mit 2 maßstäben bewertet wird. einerseits müssen wir sämtliche fristen einhalten, sonst ist man sofort exmatrikuliert oder sonstwas und auf der anderen seite wird das so locker gesehen ... @hall0: so grob gesagt über mikrobielle belastung von wasser.
Zokuso 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) bin grad voll ausgetickt. da war mal wieder so ein netter hacker. hat mich mit dem heli mehr mals umgenittet. und das tolle war, er wusste noch nicht einmal wo ich bin. wenn man in dann mal runter geholt hat hat er mit einem schuss instant gemacht. der ist mir voll aufn sack gegangen. trotz allem hatte ich noch 10 kills und 12 tode. zufieden bin aber damit nicht. Bearbeitet 4. November 2010 von Zokuso
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 @Zielscheibe: von einer regelung die sowas begrenzt wüsste ich nichts. in meinem fall ists auch nicht so schlimm, da ich auch ohne die note schon weiter studieren kann. trotzdem find ichs nicht gut dass da mit 2 maßstäben bewertet wird. einerseits müssen wir sämtliche fristen einhalten, sonst ist man sofort exmatrikuliert oder sonstwas und auf der anderen seite wird das so locker gesehen ... @hall0: so grob gesagt über mikrobielle belastung von wasser. hm ich meine da zwar mal was in die richtung gelesen zu haben, aber da du ja ohnehin weiter studieren kannst und das sicher von bundesland zu bundesland, wenn nicht sogar von uni zu uni anders ist, kann man bei sowas eh nicht sicher sein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich mach seit mind. 2 Jahren NIX mehr für die Schule, grad so kann ich mich aufraffen die Stunden vor der Klausur ins Buch zu gucken. Ich schaffs halt, mich im Unterricht ein bisschen zu konzentrieren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2010 Superintelligent halt In Relation zu dir? Bestimmt sogar.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ich schaffs halt, mich im Unterricht ein bisschen zu konzentrieren. was auch für jeden mit nem bisschen verstand ausreichen sollte nen guten schnitt zu bekommen. schule ist nun wirklich nicht schwer. aber wenn ich mir manche leute anschaue. die können nicht richtig lesen! das sind keine stotterer oder so, aber die brauchen 20-30min um nen gewöhnlichen zeitungsartikel zu verstehen und den inhalt in stichpunkten aufzuschreiben und beim vorlesen schaffen die es nicht auch nur (fast) fehlerfrei zu lesen. andere, die in jeder bio-stunde anwesend waren, wissen nicht was selektion mit darwin zu tun hat. und solche leute machen abi und wenn einer über meine schlechtschreibung meckert, orthographie ist mir egal^^ Bearbeitet 4. November 2010 von Zielscheibe