Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja klar, aber 2 Monate "Sommerferien" mit gut 10 Sonnentagen und der Möglichkeit ins Bad zu gehen, das suckt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja klar, aber 2 Monate "Sommerferien" mit gut 10 Sonnentagen und der Möglichkeit ins Bad zu gehen, das suckt doch jo voll shice das mit dem wetter <.<U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 das es in diesem scheiß kaff nur einen schuhladen gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 das es in diesem scheiß kaff nur einen schuhladen gibt -.- Reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) das es in diesem scheiß kaff nur einen schuhladen gibt -.- Reicht doch naja vllt hat king eine weibliche seite und kommt deswegen nicht mit nur einem schuhladen klar ^^ Bearbeitet 22. August 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 dass die thai instant nudeln so lecker sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Da heute der erste Schultag des neuen Schuljahres war gab es wieder die Klassensprecherwahl und da wie immer nur Mädels vorgeschlagen wurden forderte unsere Klassenlehrerin auf, das man auch mal Jungen vorschlagen sollten. So wurden ich und ein Anderer vorgeschlagen, der Andere hat abgelehnt und ich hab angenommen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich es schockierend fand das nur noch das weibliche Geschlecht die Eier in der Hose hat um eine Führungsposition einzunehmen, aber vielleicht wollte ich mich mal wieder nur von den anderen Jungen unterscheiden. Ich stand also auf der Wahlliste und jetzt kommt der Grund warum ich es hier in den Hass-Thread schreibe (naja hassen ist zwar übertrieben, aber naja), ich wurde dann auch tatsächlich mit einem nicht zu kleinen Vorsprung gewählt, dabei habe ich darauf gar kein Bock! Naja, werde ich halt diese meine Klasse führen......in den Abgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Da heute der erste Schultag des neuen Schuljahres war gab es wieder die Klassensprecherwahl und da wie immer nur Mädels vorgeschlagen wurden forderte unsere Klassenlehrerin auf, das man auch mal Jungen vorschlagen sollten. So wurden ich und ein Anderer vorgeschlagen, der Andere hat abgelehnt und ich hab angenommen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich es schockierend fand das nur noch das weibliche Geschlecht die Eier in der Hose hat um eine Führungsposition einzunehmen, aber vielleicht wollte ich mich mal wieder nur von den anderen Jungen unterscheiden. Ich stand also auf der Wahlliste und jetzt kommt der Grund warum ich es hier in den Hass-Thread schreibe (naja hassen ist zwar übertrieben, aber naja), ich wurde dann auch tatsächlich mit einem nicht zu kleinen Vorsprung gewählt, dabei habe ich darauf gar kein Bock! Naja, werde ich halt diese meine Klasse führen......in den Abgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Da heute der erste Schultag des neuen Schuljahres war gab es wieder die Klassensprecherwahl und da wie immer nur Mädels vorgeschlagen wurden forderte unsere Klassenlehrerin auf, das man auch mal Jungen vorschlagen sollten. So wurden ich und ein Anderer vorgeschlagen, der Andere hat abgelehnt und ich hab angenommen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich es schockierend fand das nur noch das weibliche Geschlecht die Eier in der Hose hat um eine Führungsposition einzunehmen, aber vielleicht wollte ich mich mal wieder nur von den anderen Jungen unterscheiden. Ich stand also auf der Wahlliste und jetzt kommt der Grund warum ich es hier in den Hass-Thread schreibe (naja hassen ist zwar übertrieben, aber naja), ich wurde dann auch tatsächlich mit einem nicht zu kleinen Vorsprung gewählt, dabei habe ich darauf gar kein Bock! Naja, werde ich halt diese meine Klasse führen......in den Abgrund. zieg hoil dir oh du mein führer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Da heute der erste Schultag des neuen Schuljahres war gab es wieder die Klassensprecherwahl und da wie immer nur Mädels vorgeschlagen wurden forderte unsere Klassenlehrerin auf, das man auch mal Jungen vorschlagen sollten. So wurden ich und ein Anderer vorgeschlagen, der Andere hat abgelehnt und ich hab angenommen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich es schockierend fand das nur noch das weibliche Geschlecht die Eier in der Hose hat um eine Führungsposition einzunehmen, aber vielleicht wollte ich mich mal wieder nur von den anderen Jungen unterscheiden. Ich stand also auf der Wahlliste und jetzt kommt der Grund warum ich es hier in den Hass-Thread schreibe (naja hassen ist zwar übertrieben, aber naja), ich wurde dann auch tatsächlich mit einem nicht zu kleinen Vorsprung gewählt, dabei habe ich darauf gar kein Bock! Naja, werde ich halt diese meine Klasse führen......in den Abgrund. Wer warst du nochmal beim Diktatortest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Da heute der erste Schultag des neuen Schuljahres war gab es wieder die Klassensprecherwahl und da wie immer nur Mädels vorgeschlagen wurden forderte unsere Klassenlehrerin auf, das man auch mal Jungen vorschlagen sollten. So wurden ich und ein Anderer vorgeschlagen, der Andere hat abgelehnt und ich hab angenommen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich es schockierend fand das nur noch das weibliche Geschlecht die Eier in der Hose hat um eine Führungsposition einzunehmen, aber vielleicht wollte ich mich mal wieder nur von den anderen Jungen unterscheiden. Ich stand also auf der Wahlliste und jetzt kommt der Grund warum ich es hier in den Hass-Thread schreibe (naja hassen ist zwar übertrieben, aber naja), ich wurde dann auch tatsächlich mit einem nicht zu kleinen Vorsprung gewählt, dabei habe ich darauf gar kein Bock! Naja, werde ich halt diese meine Klasse führen......in den Abgrund. zieg hoil dir oh du mein führer Heut ne Klasse, morgen die Schule, dann die Stadt, dann das Bundesland, das Land, dann Europa UND DANN DIE GANZE WELT MUAHAHAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hehe, der ist gut. Also wenn du nächstes Jahr Schulsprecher bist, dann wird's komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Jaja, so habe ich das auch geplant, die Welteroberung in den nächsten 2½ Jahren, dazu muss aber das römische Reich Deutschland in mindestens 8 Monaten unterworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich mach mit, aber nur, wenn ich dein persönlicher Freund und Sekretär werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Jaja, so habe ich das auch geplant, die Welteroberung in den nächsten 2½ Jahren, dazu muss aber das römische Reich Deutschland in mindestens 8 Monaten unterworfen werden. Hellige Römische Reich Deutsche Nation, wenn ich bitten darf Wenn Schaaf, als Österreicher, Sekretär witrd, dann will ich aber Stellvertretender Diktator sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...