Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2010 nö, nur solange bis er gb gehabt hat Meinst du nicht gv?
Recki 664 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich habe nicht genug Geld für'n neuen PC. Aber bald Geburtstag, hoffentlich gibts da ordentlich Kohle. Willst das jetzt eigentlich weiterhin jeden Tag in irgend nem anderen Thread posten? Ja, wieso?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 youtubes löschpolitik, diese verdammten krätzekinder
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. November 2010 Wargh, böses Blut, weil ich mich weigere, bei dem scheiß Wetter in den Bus zu steigen. Ich habe halt keinen Bock, mit eh schon nassen Füßen bei dem scheiß Regen zum Bus zu watscheln und dann von der Zielhaltestelle noch weiter...
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe. troll dich zurück in die höhle € ich habe just in diesem moment erfahren dass du kein troll bist^^ never mind Bearbeitet 4. November 2010 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe. bruno wurde pantoffelisiert
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ne brauch ich nicht, bin zum Glück eine reale Person mit einem leben auch ohne Internet und stunden langen ego shooter spielen. Das brauche ich nicht. Was man von einigen von euch wohl nicht sagen kann.
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ne brauch ich nicht, bin zum Glück eine reale Person mit einem leben auch ohne Internet und stunden langen ego shooter spielen. Das brauche ich nicht. Was man von einigen von euch wohl nicht sagen kann. Sorry zu spät erkannt.