Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 nö, nur solange bis er gb gehabt hat Meinst du nicht gv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 das wird ja noch ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe nicht genug Geld für'n neuen PC. Aber bald Geburtstag, hoffentlich gibts da ordentlich Kohle. Willst das jetzt eigentlich weiterhin jeden Tag in irgend nem anderen Thread posten? Ja, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 weils nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 weils nervt gutes Gegenargument. Ich unterlass' es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du solltest Anwalt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 youtubes löschpolitik, diese verdammten krätzekinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja so langsam wird das immer nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wargh, böses Blut, weil ich mich weigere, bei dem scheiß Wetter in den Bus zu steigen. Ich habe halt keinen Bock, mit eh schon nassen Füßen bei dem scheiß Regen zum Bus zu watscheln und dann von der Zielhaltestelle noch weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe. troll dich zurück in die höhle € ich habe just in diesem moment erfahren dass du kein troll bist^^ never mind Bearbeitet 4. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja schon gut. Du kannst mit deinem... zu hause bleiben. Wie ich dir ja schon mitgeteielt habe. bruno wurde pantoffelisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ne brauch ich nicht, bin zum Glück eine reale Person mit einem leben auch ohne Internet und stunden langen ego shooter spielen. Das brauche ich nicht. Was man von einigen von euch wohl nicht sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 edit lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ne brauch ich nicht, bin zum Glück eine reale Person mit einem leben auch ohne Internet und stunden langen ego shooter spielen. Das brauche ich nicht. Was man von einigen von euch wohl nicht sagen kann. Sorry zu spät erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...