SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ne brauch ich nicht, bin zum Glück eine reale Person mit einem leben auch ohne Internet und stunden langen ego shooter spielen. Das brauche ich nicht. Was man von einigen von euch wohl nicht sagen kann. bruno, deine perle verunglimpft uns. Bearbeitet 4. November 2010 von SergejFaehrlich
Chup 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 interessant. die alte lowlife no friends schiene wieder....
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. November 2010 nächste woche montag bis freitag 11 Uhr bis 18 Uhr im Fotostudio arbeiten und danach noch von 19:30 bis 22:15 bei Kaufland an der Kasse jobben. und samstag auh noch mal von 14 bis 17 uhr an die kasse.. boi das wird ne woche..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 du stiehstl dem bruno bandbreite der wollt doch grad von Melanie erzählen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 du stiehstl dem bruno bandbreite der wollt doch grad von Melanie erzählen die mit den dicken... knien?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 du stiehstl dem bruno bandbreite der wollt doch grad von Melanie erzählen die mit den dicken... knien? genau die
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 die unterhaltungen waren auch schon besser hier na toll, und ich dachte schon ich würd mehr von melanie erfahren klang jedenfalls vielversprechend