BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ...komm grad ausm sturm....SergejFaehrlich sach ich euch! Und kalt is es auch, dachte ich hätte die heizung vorhin gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 sehr witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine Güte, ich glaub meine Ma und ihre Freundin haben Schluss gemacht... aber so wirklich weiß ich das jetzt auch nicht. Über NIX wird man hier mehr aufgeklärt, gibt es doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ufer gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 4. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ufer gewechselt? Liest sich echt so. pnshr, warum so sicher mit der kein Troll Sache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 heute auf der arbeit voll mitn hammer aufn rechten daumen gehaun und dickes stück is abgegangen und noch en bisschen am daumen dran gehangen, zum glück schaff ich im moment im krankenhaus so wars nich weit bis zur not aufnahme ^^ die haben den daumen dann wieder mit einem extra kleber zusammen geklebt und mich noch krankgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 heute auf der arbeit voll mitn hammer aufn rechten daumen gehaun und dickes stück is abgegangen und noch en bisschen am daumen dran gehangen, zum glück schaff ich im moment im krankenhaus so wars nich weit bis zur not aufnahme ^^ die haben den daumen dann wieder mit einem extra kleber zusammen geklebt und mich noch krankgeschrieben jo pattex kann wirklich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie kann man sich na im Krankenhaus ein Stück Daumen abhauen? Musst den Umgang mit Bettpfannen wohl noch mal lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 du stiehstl dem bruno bandbreite der wollt doch grad von Melanie erzählen WTF? Melanie? Was? Habe ich da was nicht mitbekommen? Alter, lasst den Scheiß. Echt mal jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Noch ein Pärchen das sich lieber im Hassfred statt RL unterhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ne hab versucht kabel an der wand fest zu machen ^^ mit schlaufendübel gings nich weil die wand zu porös war da hab ichs mit nagelschellen probiert, war aber immer noch ne steinwand also musst man halt richtig lange hämmern bis so en teil richtig drin war jo und da bin ich halt bei einem abgerutscht und puff aufn finger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...