Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Noch ein Pärchen das sich lieber im Hassfred statt RL unterhält. Normalerweise unterhalten wir uns auch im RL, Intelligenzbestie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Noch ein Pärchen das sich lieber im Hassfred statt RL unterhält. Normalerweise unterhalten wir uns auch im RL, Intelligenzbestie! warum so aggro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Franzeklausur geschrieben und nach Gefühl nur 14/15 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Noch ein Pärchen das sich lieber im Hassfred statt RL unterhält. Normalerweise unterhalten wir uns auch im RL, Intelligenzbestie! Ich bin intelent endlich einer der mein Potenzial erkennt. Aber was ins mit den anderen los? Zig Leute lesen den thread aber keiner beteiligt sich. Is ja richtig öde heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Real Life is viel zu mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Franzeklausur geschrieben und nach Gefühl nur 14/15 Punkten. dat bin ich nu aber nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ich bin intelent endlich einer der mein Potenzial erkennt. Aber was ins mit den anderen los? Zig Leute lesen den thread aber keiner beteiligt sich. Is ja richtig öde heut. Und ich befürchtete schon einen amoklauf. Bearbeitet 4. November 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 opera kackt voll rum andauernd kommt die meldung : Connection closed by remote server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 opera kackt voll rum andauernd kommt die meldung : Connection closed by remote server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glaub da könnte die Connection vom Rmoteserver geclosed worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mein Opera geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) hmmm aus lauter zorn über den mist hab ich einfach ma stecker gezogen und neu angemacht jetz scheints zu gehn ^^ Bearbeitet 4. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Maaaaaaaaan, gerade heute, wenn ich endlich die Diplomarbeit abgegeben habe verweigert bf42 den dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 hmmm aus lauter zorn über den mist hab ich einfach ma stecker gezogen und neu angemacht jetz scheints zu gehn ^^ Wie sagt man in der IT-Branche so schön: Schonmal mit aus- und wieder einschalten probiert? Und siehe da, bei 90% aller Probleme ein probates und sehr erfolgreiches Mittel wie Langzeitstudien gezeigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 geht aber nicht immer, der a380 hat kein power-off-state, da müssen die avionik-rechner durchlaufen und bei fehlern direkt getauscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...