6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 hmmm aus lauter zorn über den mist hab ich einfach ma stecker gezogen und neu angemacht jetz scheints zu gehn ^^ Wie sagt man in der IT-Branche so schön: Schonmal mit aus- und wieder einschalten probiert? Und siehe da, bei 90% aller Probleme ein probates und sehr erfolgreiches Mittel wie Langzeitstudien gezeigt haben. Bei uns hieß das immer AEG. Ausschalten, Einschalten, Geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 stimmt, wenn dann heißt das AEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gleich 4 Stunden Englisch-LK-Klausur schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Arbeiten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 alte köthuur, jonge! da gehste mal zeitig zu bett und verpasst den ganzen Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 meine cod bestellung is ein stück zurück gegangen -.- gestern stand da dasses versandbereit is un heute steht da das das geld eingetroffen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß echt nicht, woran ich bin und für das Referat muss ich noch so veile nette Dinge lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 mit kaputten finger lässts sich schlecht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 halb krank, stellt sich die frage ob ich heute abend noch arbeiten geh oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 halb krank, stellt sich die frage ob ich heute abend noch arbeiten geh oder nicht jo, ich geh heut abend saufen, wie wärs damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Man... Ich bin so endlos confused. Ich mein, SO endlos confused... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Man... Ich bin so endlos confused. Ich mein, SO endlos confused... gibs auf, sie könnte alles meinen. du wirst sie nie verstehen. willst du auch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 halb krank, stellt sich die frage ob ich heute abend noch arbeiten geh oder nicht jo, ich geh heut abend saufen, wie wärs damit? ja ne lass mal lieber gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 sonderschicht einlegen -.- zu was man als praktikant alles genötigt wird. der wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich bin noch nichmal mit ihr zusammen und sie hat scjhon zweifel?!?! na hab ich dann überhaupt lust auf ne beziehung? eher nich so und jetz unter zeitdruck packen na elck mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...