Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 ich bin noch nichmal mit ihr zusammen und sie hat scjhon zweifel?!?! na hab ich dann überhaupt lust auf ne beziehung? eher nich so und jetz unter zeitdruck packen na elck mich doch nächstes WE bin ich "unten"...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. November 2010 bei mir wirds sich noch zeigen.. will nämlich nochmal die runde "probefahren" genießen auch wenns dann nix is am ende^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. November 2010 Anfrage auf FB von nem Sandro bekommen den ich nicht kenne. Also ne Nachricht geschrieben wer er eigentlich ist, heute die Antwort bekommen: Ich heisse Sandro und massiere und blase gern auch heteros! Biste intressiert? Zahle auch was, wenn du willst! Teh fuçk?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 moment er will dir was zahlen damit er dir einen blasen kann?
Chup 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 nimm was du kriegen kannst! mit is gerade mein letztes feuerzeug ins klo gefallen. mein dad hats rausgefischt und ich hab gespült als seine hand drin war.. nu isser angefressen und hat mein feuerzeug behalten. dammit. ps es ist vorher reingefallen.
Chup 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 nee er hat sich gefragt warum ich so laut geflucht habe und hat gefragt ob alles in ordnung sei.. dann hat er hilfe angeboten. die gelegenheit war zu gut.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. November 2010 als mein vater hätte mir in dem fall sicher nicht geholfen, höchstens verarscht
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 das sollte auch kein problem darstellen sich selbst zu helfen ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2010 Man macht den Fernseher an. "BUUU, die alte ist ja an den Beinen gar nicht rasiert, ist ja eklig, sowas erwartet man von einem Model nicht. FLOP!" Dann, immernoch im selben Beitrag "Mariah Carrey so schlank bla bestimmt Photoshop eeek FLOP!" Fernseher wieder aus. /e: Und ja, natürlich, die Polizei erwartet Gewaltausschreitungen bei den Castor-Demonstrationen. Weil die ja immer alle gewalttätig werden beim Castortransport, und nicht die Polizisten immer zerren und zuschlagen wie die bekloppten. Bah, meine Laune lässt heut ECHT zu wünschen übrig.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. November 2010 als mein vater hätte mir in dem fall sicher nicht geholfen, höchstens verarscht
Chup 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 man schaut auch generell kein tv... und woher soll ich dann wissen welche klingeltöne gerade in sind?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 als mein vater hätte mir in dem fall sicher nicht geholfen, höchstens verarscht und du verrätst mir jetzt endlich, was ich habe, worauf ich stolz bin, ich aber gereizt darauf reagiere, wenn seine echtheit in frage gestellt wird?