Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fernseher wieder aus. man schaut auch generell kein tv... Ich dachte ja nur, ich könnte den kurz laufen lassen bis die Simpsons kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fernseher wieder aus. man schaut auch generell kein tv... Ich dachte ja nur, ich könnte den kurz laufen lassen bis die Simpsons kommen serienjunkies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber viel chilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Com.Sordan: NOOOOOOOOOOOOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) @Com.Sordan: NOOOOOOOOOOOOT richtig, die Geduld... die Geduld ist worauf ich stolz bin und wenn sie wer auf die probe stellt, werd ich schnell gereizt... ALSO RAUS DAMIT!!!! Bearbeitet 5. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber viel chilliger 104cm lcd tv mit hdmi. macht bei mir keinen unterschied, da mein rechner eh vorm sofa aufgebaut ist. neue grafikkarte war drin aber neuer pc stuhl war dann doch irgendwie zu aufwändig. da hab ich lieber den raum umgestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber chilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber chilliger 104cm lcd tv mit hdmi. macht bei mir keinen unterschied, da mein rechner eh vorm sofa aufgebaut ist. neue grafikkarte war drin aber neuer pc stuhl war dann doch irgendwie zu aufwändig. da hab ich lieber den raum umgestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 C-C-C-C-C-COMBO BREAKER! mein erstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber chilliger 104cm lcd tv mit hdmi. macht bei mir keinen unterschied, da mein rechner eh vorm sofa aufgebaut ist. neue grafikkarte war drin aber neuer pc stuhl war dann doch irgendwie zu aufwändig. da hab ich lieber den raum umgestaltet. du verstehst es halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 tv is aber chilliger 104cm lcd tv mit hdmi. macht bei mir keinen unterschied, da mein rechner eh vorm sofa aufgebaut ist. neue grafikkarte war drin aber neuer pc stuhl war dann doch irgendwie zu aufwändig. da hab ich lieber den raum umgestaltet. du verstehst es halt nicht 104cm lcd.... oh dude.... hm. mir ladde ich hab meine 22. staffeln und bin nicht an sender gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 dann wünsche ich dir viel spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 die schicken mir cod noch nich mit der ersten lieferung obwohl ichs schon am 6 oktober bei denen bestellt hab und welche dies am 24 oktober bestellt haben kriegens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab schon das Gefühl, dass hier ne Menge kompetente User von den Kisten hängen. Allerdings vergammeln die meisten von denen nur im offtopic. Schade eigentlich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dieses bescheuerte Schnittchen mitten in der Handfläche.. wächst genau nie zu. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...