Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab schon das Gefühl, dass hier ne Menge kompetente User von den Kisten hängen. Allerdings vergammeln die meisten von denen nur im offtopic. Schade eigentlich =/ Was ist denn deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Langeweile -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...0&start=720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 jarhead 22:15-00:35 jarhead 00:40-3:00 rtl2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab ich auch grad gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 jarhead 22:15-00:35 jarhead 00:40-3:00 rtl2... falls man beim ersten eingeschlafen ist kann man den gleich nochmal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 jarhead 22:15-00:35 jarhead 00:40-3:00 rtl2... Machen doch mittlerweile viele Sender so. Scheinbar gehen denen die schlechten Filme und Reality-Doku-Soaps aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 immer die leute die abhaun wenn se ma verlieren -.- ne runde rush gehabt war nur noch ich und 4 gegner da, nich ma die erste base verloren und bei ca 20-10 tickets haun se alle ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 nie wieder oettinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 nie wieder oettinger Das hätt ich dir auch vorher sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 nie wieder oettinger Das hätt ich dir auch vorher sagen können. den kommentar hab ich erwartet aber das man so derartige kopfschmerzen nur von bier bekommen kann, unglaublich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich hatte gerade 3 goldene dogtags. 19 kills und 3 tode. ich war voll im blutrausch. ganz plötzlich wurde ich gekickt. der ganze ruhm dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) ohh man wie überall steht paranormal acivity wär gut und er wäre gruselig -.- so ein bechissenen film hab ich noch nie gesehn, genauso wie der 2te teil 15min geguckt und dann weggemacht, naja guckn mir noch ma jetz voll an damit wenigstens vollständig gesehn habe --- hier was zu posten is echt beschissen dauernd kommt die blöde fehlermeldung und dann noch sowas bei einer kritik: Man erinnere sich nur einmal an die großartige Mehl-auf-dem-Boden-Szene aus dem ersten Teil und wie dabei der ansteigende Puls einen fast umbrachte Bearbeitet 6. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich hatte gerade 3 goldene dogtags. 19 kills und 3 tode. ich war voll im blutrausch. ganz plötzlich wurde ich gekickt. der ganze ruhm dahin. bekommst doch trotzdem dogtags und punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 wirklich?? komig, bei mir hat sich aber nach einen kick nie was geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...