Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Also Moment, ja..... An der Eroberung der Welt, arbeite ich schon länger.... Demnach, bitte hinten anstellen...
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Jaja, so habe ich das auch geplant, die Welteroberung in den nächsten 2½ Jahren, dazu muss aber das römische Reich Deutschland in mindestens 8 Monaten unterworfen werden. Heilige Römische Reich Deutsche Nation, wenn ich bitten darf Eigentlich war das eine Anspielung auf das Leben des Brian und da ist es nunmal das römische Reich. Ich kann übrigens auch klugscheißen, es heißt: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Und ihr beide werdet höchstens Chauffeure wenn ihr nicht die Klappe haltet. ^^ *edit* @Gilgamesh Meine Idee ist aber besser. Bearbeitet 22. August 2005 von der Typ
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 *edit* @Gilgamesh Meine Idee ist aber besser. Das mag sein, ich aber bin fieser......
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 Jaja, so habe ich das auch geplant, die Welteroberung in den nächsten 2½ Jahren, dazu muss aber das römische Reich Deutschland in mindestens 8 Monaten unterworfen werden. Heilige Römische Reich Deutsche Nation, wenn ich bitten darf Und ihr beide werdet höchstens Chauffeure wenn ihr nicht die Klappe haltet. ^^ Ach ja? Gut, dann werd ich eben ein Regime-Gegner!
ET 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Eigentlich war das eine Anspielung auf das Leben des Brian und da ist es nunmal das römische Reich. Ich kann übrigens auch klugscheißen, es heißt: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Und ihr beide werdet höchstens Chauffeure wenn ihr nicht die Klappe haltet. ^^ *edit* @Gilgamesh Meine Idee ist aber besser. ohh jeah! gibs ihnen und sei geil ich bin ja soo stolz auf dich
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 JAA GEEILLL EIN LOB VON ET!!!!! ähm...ich meine.....danke. Dafür wirst du meine graue Eminenz.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Also ich hasse meine Mama, wollte ich an dieser stelle nur mal sagen -.- Ach, und Klingeltonwerbungen, die zum Glück bald abgeschaft werden (wenigstens zur "Primetime") @Typ: ich bin halt nicht so gebildet wie du
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 King_of_kingz gibt im noch ne chance, ich meine, wie vielen leuten hat er hier in sachen gardware schin gehoilfen, sein ot is nich das beste aber trodzdem ich bin fürn entbann
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.- Holy Rob?
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.- Holy Rob?