Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wirklich??

komig, bei mir hat sich aber nach einen kick nie was geändert.

wenn das so wäre hätte ich ne menge punkte verschickt , da ich öfter kurz vor schluss verschwinde...

willst wohl keine runde als verloren eingetragen kriegen ? :D

machne nennen es ragequit auf grund von sniperflut oder baserapern die seltsamerweise bisher alle entweder pl oder rus im namen hatten....

willst wohl keine runde als verloren eingetragen kriegen ? :D

machne nennen es ragequit auf grund von sniperflut oder baserapern die seltsamerweise bisher alle entweder pl oder rus im namen hatten....

oh ja das stimmt -.-

heute morgen um 1:00Uhr kurz gezoggt und ich sach euch was da so an Cheatern, Baserapern und underbarrelnoobs rum rennen :facepalm: zum kotzen! <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris

hey

was war da eigentlich gestern los?

ich habd as nicht so realisiert^^

Tobi15:06

hey

übelster stress von so nem kanacken....

Tobi15:07

moritz und ich haben anzeige erstattet

und später als die bullen weg waren und wir ins taxi gehen wollten hat lukas hellmann noch übelst auf mich eingeprügelt ^^ hab nen übelst kaputtes auge. hab ihm dann fast die ganze flache pfefferspray in die fresse geballert

und dann sind wir ins taxi geflüchtet und zur polizei. auch noch anzeige gegen lukas hellmann ^^

war heute morgen schon in der notambulanz und dann beim augenarzt

Tobi15:08

nen genaues ergebnis bekomm ich erst morgen bei der utnersuchung

aber derzeit siehts so aus, als würde mein auge keine bleibenden schäden haben

Stefan15:08

dann gehts ja noch, aber trotzdem krass oO

warum bekommen eigentlich immer die beiden stress und sonst niemand? :kritisch:

ohh man wie überall steht paranormal acivity wär gut und er wäre gruselig -.- so ein bechissenen film hab ich noch nie gesehn, genauso wie der 2te teil 15min geguckt und dann weggemacht, naja guckn mir noch ma jetz voll an damit wenigstens vollständig gesehn habe :P --- hier was zu posten is echt beschissen :( dauernd kommt die blöde fehlermeldung

und dann noch sowas bei einer kritik: Man erinnere sich nur einmal an die großartige Mehl-auf-dem-Boden-Szene aus dem ersten Teil und wie dabei der ansteigende Puls einen fast umbrachte

Kann ich nur zustimmen. Grottenschlecht im gegensatz zum ersten.

Die Spannung wird überhaupt nicht gescheit aufgebaut. Es gab nur eine einzige Szene in der ich wirklich zusammengezuckt bin.

Echt schwach

naja den ersten fand ich auch nich so dolle, einfach so langweilig, es passiert nur wirklich was am schluss wo man zusammen zucken könnte aber bei mir war wirklich keine regung ^^

Wäre alles glatt verlaufen würde ich jetzt Formel 1 live unld0 ohne TV schauen :/

oh wow... ich sage noch, bestell mal um den 1. black ops vor.

dann hat er kein geld auf dem konto, das stellt er nach 3 tagen fest. dann kommt ein dritter dazu, sein geld kam gestern an und heute ist die bestellung immer noch nicht raus. das wars mit dienstag. sone verwichste vollpfeiffe!

In Mathe von nichts ne Ahnung und am Montag ist die Arbeit.... SCHEIß ABITUR. :trollface:

In Mathe von nichts ne Ahnung und am Montag ist die Arbeit.... SCHEIß ABITUR. :trollface:

Ging mir volle 2 Jahre so :shifty:

15 Euro Verwarnungsgeld von der Polizei wegen Lichthupe bekommen :facepalm:

Zum Glück nur Verwarnungsgeld, aber das war sooo unnötig ich war ja nicht mal annähernd zu dicht aufgefahren, der muss doch vor mir nicht 5 minuten lang mit 110 die linke Spur blockieren, aber nein lieber den "Raser blechen lassen und davon zu Mäcces gehn, statt dem hirni mal zu erläutern, dass er die linke Spur nicht gepachtet hat....

:angry:

Bearbeitet von Dr_Kuh

15 Euro Verwarnungsgeld von der Polizei wegen Lichthupe bekommen :facepalm:

Zum Glück nur Verwarnungsgeld, aber das war sooo unnötig ich war ja nicht mal annähernd zu dicht aufgefahren, der muss doch vor mir nicht 5 minuten lang mit 110 die linke Spur blockieren, aber nein lieber den "Raser blechen lassen und davon zu Mäcces gehn, statt dem hirni mal zu erläutern, dass er die linke Spur nicht gepachtet hat....

:angry:

naja kommt auf die höchstgeschwindigkeit des abschnittes an. bei 100 sind 110 gesetzmäßig und in ordnung.

wenn hinter mir einer mit lichthupe ankommt dann fahr ich strich 95 :P

Bearbeitet von Chup