Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Der Abschnitt war leider ganz ohne Tempolimit dann beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Cops mit Vorurteilen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 LSF clan. so ein haufen ******. glitching is kein glitching wenn der admin bzw 3/4 der spieler des clans des machen. der noob server komtm erstmal auf die blacklist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Will endlich auch endlich BO. Hoffentlich liefern die Inselbewohner pünktlich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 lol... grade bei "Abenteuer Tuning" "Verbaut wurde ein 1,6L Turbo Motor.." Was steht auf der Abdeckung? 2,0L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Will endlich auch endlich BO. Hoffentlich liefern die Inselbewohner pünktlich :/ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute Abend Raucherclub. Hasse ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute Abend Raucherclub. Hasse ich.... geh halt net hin @T: extrem anstrengender lehrgang im mom. und der geht noch bis nächstes we -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ach, alleine irgendwo hin ist blöd genauso wie daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Diese Langeweile kotzt mich an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Vattern hat viel zu viel Knoblauch anne Butter gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab so ein gemeines stechen im unteren rückenbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Steam is ja scheiße. Habs mir mal zugelegt um zu gucken wies ist. Aber schnäppchen kannste da nicht machen. Verkaufen nur Software per Download und trotzdem kostet der Scheiss den man will ja mehr als im Laden.Da kauf ichs halt da oder beim Onlinehändler meines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist ja schon nicht so das es jeden Tag eine Ladung voller Schnäppchen gibt. Musste halt abwarten und alles ein wenig im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Steam is ja scheiße. Habs mir mal zugelegt um zu gucken wies ist. Aber schnäppchen kannste da nicht machen. Verkaufen nur Software per Download und trotzdem kostet der Scheiss den man will ja mehr als im Laden.Da kauf ichs halt da oder beim Onlinehändler meines Vertrauens. ach steam an sich ist ne feine sache, nur was die draus gemacht haben ist ziemlich fürn arsch. eine plattform die deine spiele auflistet, automatisch updates lädt und nen integrierten serverbrowser hat ist wirklich komfortabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...