Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wie ich diesem Typen am liebsten einfach ins Gesicht schlagen würde. Typical Mac User und so. Hat mich gerade daran erinnert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich langweile mich grade tödlichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 6. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 <Fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 HGR Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 <Fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuu! apfelwein oder schon apfelessig geworden? ach steam an sich ist ne feine sache, nur was die draus gemacht haben ist ziemlich fürn arsch. eine plattform die deine spiele auflistet, automatisch updates lädt und nen integrierten serverbrowser hat ist wirklich komfortabel. ok- das is gut^^. Aber generell müssten games günstiger sein als im Laden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 <Fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuu! apfelwein oder schon apfelessig geworden? Wat is los? Der Verschluss is beim Versuch ihn zu öffnen abgerissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Dann überblitze deine Bilder nicht! Vielleicht erkennt man dann auch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 solangsam entwickelt sich bad company 2 zum neuen counter-strike. gutes spiel aber die spieler sind fuern arsch! schon wieder son ganz toller clan der nix von fair play versteht und einem dumm kommt. Swat. einfallsreicher name. wahrscheinlich nach dem ubercoolen film benannt. spacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 na toll, sky receiver ist da, schüssel ist da, kabel ist auch da. Das einzige was fehlt ist der lnb!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 solangsam entwickelt sich bad company 2 zum neuen counter-strike. gutes spiel aber die spieler sind fuern arsch! schon wieder son ganz toller clan der nix von fair play versteht und einem dumm kommt. Swat. einfallsreicher name. wahrscheinlich nach dem ubercoolen film benannt. spacken. selbes bei mw2, hat mich grad mal wieder zum ragequit getrieben naja, dienstag wird alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 solangsam entwickelt sich bad company 2 zum neuen counter-strike. gutes spiel aber die spieler sind fuern arsch! schon wieder son ganz toller clan der nix von fair play versteht und einem dumm kommt. Swat. einfallsreicher name. wahrscheinlich nach dem ubercoolen film benannt. spacken. selbes bei mw2, hat mich grad mal wieder zum ragequit getrieben naja, dienstag wird alles besser Ist aber ganz schön leichtsinnig zu denken das die "Idioten" beim gleichen spiel bleiben, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking naja ich brauch einfach was neues. in mw2 hab ich schon alles gesehn :/ Bearbeitet 6. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 fu*k evtl hab ich ne Fructoseintoleranz ... Hab mich in letzter Zeit immer gewundert, warum ich von Apfelsaft immer ziemliche Blähungen und manchmal sogar Durchfall bekomme. Google meinte, dass es an der Fruchtsäure im A-Saft liegen könnt ... Ich hasse Intoleranzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...