SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 bisschen blau, hoffe die qiuche ist gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 fu*k evtl hab ich ne Fructoseintoleranz ... Hab mich in letzter Zeit immer gewundert, warum ich von Apfelsaft immer ziemliche Blähungen und manchmal sogar Durchfall bekomme. Google meinte, dass es an der Fruchtsäure im A-Saft liegen könnt ... Ich hasse Intoleranzen. Nur bei A-Saft? Dann wirds wohl keine sein, ich kenne eine, die kann deswegen fast gar nichts mehr essen und muss jetzt ihre Ernährung radikal umstellen...da wäre man mit Laktoseintoleranz noch besser dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Boähh, es gibt kein "Foxconn Blood Rage" in Germany, sondern nur im Amazon.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. @T:PC spackt total rum, kA was los ist. Hab eben nen spontanen Blue Screen gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. ach, schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. @T:PC spackt total rum, kA was los ist. Hab eben nen spontanen Blue Screen gekriegt. Check mal deinen arbeitsspeicher durch, ist meist der verursacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 fu*k evtl hab ich ne Fructoseintoleranz ... Hab mich in letzter Zeit immer gewundert, warum ich von Apfelsaft immer ziemliche Blähungen und manchmal sogar Durchfall bekomme. Google meinte, dass es an der Fruchtsäure im A-Saft liegen könnt ... Ich hasse Intoleranzen. Nur bei A-Saft? Dann wirds wohl keine sein, ich kenne eine, die kann deswegen fast gar nichts mehr essen und muss jetzt ihre Ernährung radikal umstellen...da wäre man mit Laktoseintoleranz noch besser dran... Naja, also in diversen beiträgen stand da halt noch was von Fruchtsäuße und das die in klarem Apfalsaft aus Apfelsaftkonzentrat ziemlich konzentriert vorkommt. Bei Apfelschorle (nicht aus dem Apfelsaft von dem ich halt die "Nebenwirkungen" bekomm) hab ich z.B. keine solchen Probleme, kann ja auch nur ne leichte intoleranz sein, die nicht bei allen Säften und Lebensmitteln erreicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 keiner im rätselforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Da fährt man mal ausnahmsweise 220 und dann kommt so ein scheiß Fiat Punto und meint mit 70 auf die Autobahn auffahren zu müssen, obwohl ich gerade angerast kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 fu*k evtl hab ich ne Fructoseintoleranz ... Hab mich in letzter Zeit immer gewundert, warum ich von Apfelsaft immer ziemliche Blähungen und manchmal sogar Durchfall bekomme. Google meinte, dass es an der Fruchtsäure im A-Saft liegen könnt ... Ich hasse Intoleranzen. Nur bei A-Saft? Dann wirds wohl keine sein, ich kenne eine, die kann deswegen fast gar nichts mehr essen und muss jetzt ihre Ernährung radikal umstellen...da wäre man mit Laktoseintoleranz noch besser dran... Naja, also in diversen beiträgen stand da halt noch was von Fruchtsäuße und das die in klarem Apfalsaft aus Apfelsaftkonzentrat ziemlich konzentriert vorkommt. Bei Apfelschorle (nicht aus dem Apfelsaft von dem ich halt die "Nebenwirkungen" bekomm) hab ich z.B. keine solchen Probleme, kann ja auch nur ne leichte intoleranz sein, die nicht bei allen Säften und Lebensmitteln erreicht wird. Vllt verträgst auch einfach nur die sorte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sorte is egal, so lange es klarer Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat is ... Naja werdsch wohl gänzlich auf Schorle umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Glaub ich weniger, da ich diese "Beschwerden" immer nur bekomm, wenn ich klaren Apfelsaft aus Konzentrat trink. Trink das Zeug nicht jeden Tag, aber immer wenn, dann gehts kurz darauf mit Magengrummeln los und etwas später mit den Blähungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...