Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. ach, schon gespielt? Jupp, vor 2 Jahren damit angefangen. Damals nannte man es Call Of Duty World At War.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!" hab ich ja auch schon gesagt trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!" trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!" hab ich ja auch schon gesagt trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert" Kacke, hab ich ned gelesen, war grad auf der Schüssel... zuviel Apfelsaft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. November 2010 naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!" hab ich ja auch schon gesagt trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert" naja, früher hab ich ab und an bei meinem cousin geholfen apfelsaft frisch zu pressen. Zwei gläser von dem "konzentrat" und die schüssel war dein. Weiß ja nicht was das für ein apfelsaftkonzentrat ist aber so in der richtung wird es schon sein. Es heißt ja nicht umsonst: "Trinkst Du fleißig Apfelsaft, kannst du scheißen ohne Kraft!" trinkst du fleißig apfelsaft, kannst du scheißen ohne kraft Vielleicht ist dein magen momentan auch nur irgendwie "überfordert"
docday 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 Apropo...bei mir hilft immer zur selben Zeit...eine Tasse Coffee und eine Zigarette.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) krank sein kotzt mich so an. Nichts kann man machen, selbst zocken ist über kurz oder lang zu anstrengend... Bearbeitet 7. November 2010 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. ach, schon gespielt? Jupp, vor 2 Jahren damit angefangen. Damals nannte man es Call Of Duty World At War. also nicht, dachte ich mir.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2010 so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. ach, schon gespielt? Jupp, vor 2 Jahren damit angefangen. Damals nannte man es Call Of Duty World At War. also nicht, dachte ich mir. Brauche ich nicht gespielt zu haben, es ist und bleibt das selbe Spiel.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 brauchst nichts weiter dazu erzählen, pnshr ist einfach n call of duty fanboy.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) so geil is cod bo gar nicht Das hätte ich dir auch so sagen können. ach, schon gespielt? Jupp, vor 2 Jahren damit angefangen. Damals nannte man es Call Of Duty World At War. also nicht, dachte ich mir. Brauche ich nicht gespielt zu haben, es ist und bleibt das selbe Spiel. genau. bf42 und bf2 ist danach ja auch das selbe... Bearbeitet 7. November 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 dann kann man auch gleich sagen: alle shooter das selbe, alle rennspiele das selbe, etc. dumme logik
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking Und deswegen Kinder, alle an die Konsole mit komfortablen Serverbrowser - wait @t: Gestern Abend war gut, aber gegen halb 12 meinten die alle, dass ich nach Hause solle und ab da an weiß ich nix mehr