pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking Und deswegen Kinder, alle an die Konsole mit komfortablen Serverbrowser - wait moment moment auf konsole hat das alles wunderbar funktioniert, ich hatte in mw2 selten bis garkeine abbrüche. dein geflame kannste dir also stecken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 dann kann man auch gleich sagen: alle shooter das selbe, alle rennspiele das selbe, etc. dumme logik ganz so ist es dann auch nicht. Es liegt aufjedenfall auf der hand, dass von einem zum nächsten call of duty teil viel vom alten übernommen wird. Mag sein, dass dich das nicht sört. Meistens ist die story von call of duty auch einwandfrei aber trotzdem würde ich kein neues call of duty erwarten.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking Und deswegen Kinder, alle an die Konsole mit komfortablen Serverbrowser - wait moment moment auf konsole hat das alles wunderbar funktioniert, ich hatte in mw2 selten bis garkeine abbrüche. dein geflame kannste dir also stecken Und warum spielst du es dann auf dem PC? Magst du den etwa lieber als deine Konsole(n)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking Und deswegen Kinder, alle an die Konsole mit komfortablen Serverbrowser - wait moment moment auf konsole hat das alles wunderbar funktioniert, ich hatte in mw2 selten bis garkeine abbrüche. dein geflame kannste dir also stecken Und warum spielst du es dann auf dem PC? Magst du den etwa lieber als deine Konsole(n) die steuerung ist, ja das muss ich zugeben, bei schnellen spielen wie cod auf pc einfach präziser. bzw. ans hohe spieltempo besser angeglichen und bevor herr n24reporter wieder losblökt: das heißt absolut nicht dass es auf konsole keinen spaß macht oder nicht spielbar ist. es ist nur, speziell bei schnellen spielen, einfach ein anderes spieltempo. in bc2 z.b. sehe ich keinen unterschied in pc- oder xbox-fassung. Bearbeitet 7. November 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 großer teil des hasses liegt auch beim matchmaking Und deswegen Kinder, alle an die Konsole mit komfortablen Serverbrowser - wait moment moment auf konsole hat das alles wunderbar funktioniert, ich hatte in mw2 selten bis garkeine abbrüche. dein geflame kannste dir also stecken Und warum spielst du es dann auf dem PC? Magst du den etwa lieber als deine Konsole(n) die steuerung ist, ja das muss ich zugeben, bei schnellen spielen wie cod auf pc einfach präziser. bzw. ans hohe spieltempo besser angeglichen Schnell quoten, damit das nicht verloren geht Mag sein das es auch eine Gewohnheitssache ist, aber mein Fall war das noch nie. Es IST Gewohnheitssache. Ich spiel besser mit Pad als mit Maus & Tastatur. Wenn besser=schneller; und schnellere Spieler => höheres Spieltempo, dann frage ich mich, warum das auf dem PC schneller ist als auf der Konsole? und Zum Spielen mit Tasta & Maus braucht man einen Adapter, aber wer mal mehr als 5min mit nem Pad gespielt hat brauch sowas nicht. ^^ Wieso machst du es dann nicht so?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Zum Spielen mit Tasta & Maus braucht man einen Adapter, aber wer mal mehr als 5min mit nem Pad gespielt hat brauch sowas nicht. ^^ Wieso machst du es dann nicht so? weil ichs für unnötig halte, die dinger schweineteuer sind und nichts taugen, da konsolenspiele darauf logischerweise nicht programmiert worden sind.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 weils mit pad auch geht, mit maus und tastatur ist es zwar besser, aber so viel nimmt sich da nicht. Dazu kommt, die anderen spielen auch mit pad also ist es wieder ausgeglichen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Dazu kommt, die anderen spielen auch mit pad also ist es wieder ausgeglichen.. das auch
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß doch auch nicht, ob meine Mitspieler am PC eventuell mit Pad spielen Und zumal, wenn man mit Pad genauso schnell sein kann wie mit Maus+Tasta, dann ist das doch nicht unfair
Flint 16 Melden Geschrieben 7. November 2010 Fühl mich als hätte ich die ganze Nacht durch gesoffen. Nicht ein Tropfen Alk, schon um halb 12 ins Bett und so dankts mir mein Körper?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 ja dein körper denkt es ist wochenende, also musst du ja besoffen sein. Ob du es bist oder nicht ist deim körper egal, er leitet aufjedenfall schon mal die all sonntäglichen gegenmaßnahmen ein
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2010 müde... 60 stunden woche mit arbeiten gehabt und vorgestern und gestern feiern gewesen... dafür dann heute aber schon nach 4 stunden um 8 uhr morgens aufgestnden...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. November 2010 Windows Movie Maker ist echt extrem beschissen. Und ich dachte der hat sich mit Windows 7 zu etwas Brauchbarem entwickelt