Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. November 2010 inzwischen haben sogar remix "content von umg/zony music" etc. die sollen sich all mal ins knie f.cken Wenn ich keine Videos brauche -> Grooveshark
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 Früh aufstehen pfff, früh aufstehn, 2 stunden Cod zocken und kurz vorm Krankengymnastiktermin merken, dass die neue SP folge endlich anschaubar ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) schlafrhythmus dank krank sein total durcheinander Bearbeitet 8. November 2010 von meinereiner
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. November 2010 Heute erst um 2 zur Bude. Schöne Sache eigentlich, kann man nen Abend davor schön lange rumömmeln und am nächsten Morgen lange ratzen, aber andererseits ist um 2 der Tag schon halb gelaufen und ich hab mich dran gewöhnt Zuhause zu sein, dass ich null Bock habe dahinzufahren.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. November 2010 scheiße! schon wieder mal geblitzt worden heute früh etwa 20 zu schnell... mööööp
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) scheiße! schon wieder mal geblitzt worden heute früh etwa 20 zu schnell... mööööp aber immer schön brav bezahlen, sonst kommt der pin man nicht nur einmal zum einstecken,sondern auch zum zweiten mit dem gelben briefchen. ^^ häehäehäe... das triffts genauer.. ^^ "> Bearbeitet 8. November 2010 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) seit amazon auch andere verkäufer auf ihre plattform lässt ist das angebot von amazon selbst zurück gegangen. An sich kein problem, allerdings sind dadurch die lieferzeit auch nicht mehr so top wie von amazon selbst Bearbeitet 8. November 2010 von meinereiner
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. November 2010 Man, die sollen endlich mal mein BlackOps losschicken >.> Soviel zu" pünktlich zum Release..."
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2010 Endlich mal die Winterräder draufgemacht. Und jetzt hab ich Rückenschmerzen Scheiss Wirbelsäule
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) lé fuuuu hab vergessen die mülltonnen rauszustellen die holen die teile morgen umsonst ab ansonsten hätten die 150euro für die abholung verlangt Bearbeitet 8. November 2010 von SergejFaehrlich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. November 2010 inzwischen haben sogar remix "content von umg/zony music" etc. die sollen sich all mal ins knie f.cken Wenn ich keine Videos brauche -> Grooveshark top seite
Pille 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 will mir morgen die 470gtx von palit bestellen mit den 2 lüftern, dann guck ich gerade, lieferzeit unbekannt, oh man ey -.-