Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DICE -.-

Geschrieben

Arbeitskollegin hat grad angerufen...müssen morgen schon um halb 7 hier losfahren, dass wir rechtzeitig bei der Schulung sind ... :muede:

Geschrieben

Adobe Photoshop funzt mal wieder nit -.-

Geschrieben

Das neue COD kommt. Aber wenn ichs mir jetz hole, brauch ich die nächsten Schulaufgaben gar nicht mitschreiben, lernen würde einfach zu stark drunter leiden. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Schulfrei. :awesome:

E: Fail

Bearbeitet von redic
Geschrieben
inzwischen haben sogar remix "content von umg/zony music" etc. :facepalm: die sollen sich all mal ins knie f.cken

Wenn ich keine Videos brauche -> Grooveshark ^_^

top seite :)

Hab ich doch auch von hier ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
will mir morgen die 470gtx von palit bestellen mit den 2 lüftern, dann guck ich gerade, lieferzeit unbekannt, oh man ey -.-

jetzt hab ich mir ne andere rausgesucht, ist die auch schonwieder weg, ich dreh hier durch, will endlich wieder zocken :(

€: wie lange dauert es bei alternate ungefähr, bis die wieder diese karte haben, weiß das jemand so ungefähr? was mich auch stutzig macht, dass sich der status erst auf rot verändert, wenn ich auf die karte klicke, aber in der übersicht ist sie noch grün -.-

Bearbeitet von Pille
Geschrieben
will mir morgen die 470gtx von palit bestellen mit den 2 lüftern, dann guck ich gerade, lieferzeit unbekannt, oh man ey -.-

jetzt hab ich mir ne andere rausgesucht, ist die auch schonwieder weg, ich dreh hier durch, will endlich wieder zocken :(

€: wie lange dauert es bei alternate ungefähr, bis die wieder diese karte haben, weiß das jemand so ungefähr? was mich auch stutzig macht, dass sich der status erst auf rot verändert, wenn ich auf die karte klicke, aber in der übersicht ist sie noch grün -.-

Protip: Frag doch mal beim Support nach, genauer kanns dir niemand sagen.

Geschrieben

verdammter PC-Händler antwortet nicht auf meine Email -.-

Geschrieben

KANN MAL BITTE WER AUF UNSERN BFBC2 HARDCORE SERVER KOMMEN??? DA RENNEN NUR TK'LER RUM!!!!

Geschrieben
KANN MAL BITTE WER AUF UNSERN BFBC2 HARDCORE SERVER KOMMEN??? DA RENNEN NUR TK'LER RUM!!!!

wenn das mappack draußen ist :)

Geschrieben

geh doch einfach runter? :P

Geschrieben

Bring sie doch um. Problem? trollface.png