Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Lasse das Server tool jetzt nebenbei laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 tihihihihi - Den halben Tag zuhause mit ohne Internet erstaunlich gut über die Runden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 beim umzug geholfen, 18:00 wieder daheim und weggepenntl. nu sitz ich hier. BC2 kotzt mich an, Anno1404 hat nen bug und Steam kann ich heute und morgen vergessen. Findet eh keine server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 maaaaaaan! es ist so nervig sich dauernd halb den Fuß abreißen zu müssen damit man aus meinen Army-Stiefeln wieder raus kommt ... aber sie sind so bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Alter Verwalter, diese Radiatoren fressen ohne Ende Strom. Der scheiß Zähler raste eben übelst. Als ich das Ding vom Strom genommen habe, stand der Zähler fast wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich muss noch irgendwas mit ner Axt oder nem Hammer zerschmettern. Also ob ich in letzter Zeit nicht noch in Geldnot wäre, da bestätigt sich mein Verdacht: Die Graka gibt langsam ihren Geist auf und das nach nichtmal nem Jahr <.< .Und quasi wie neu. Kann man irgendwie ne Art Diagnose Programm drüberlaufen lassen, das mir sag, ob was kaputt ist? Bearbeitet 8. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Nachher zum Arbeitsamt -.- Bearbeitet 9. November 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Viel Glück und lass dich nich nervern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja viel spaß bei den affen. Eigentlich ist es ja ne gute einrichtung aber da arbeiten zu 99% nur hirnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 TVRSS ist down. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja viel spaß bei den affen. Eigentlich ist es ja ne gute einrichtung aber da arbeiten zu 99% nur hirnis Viel Glück und lass dich nich nervern. bin ja eigentlich nur für son Beratungsgespräch mitn Abi-Berater.... Mal sehn was bei rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Der ganze OT Bereich ist verwahrlost, weil alle im Black Ops Thread rumhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Post soll kommen ; / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 der UK "patch" für BO soll funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 der UK "patch" für BO soll funzen der funzt 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...