Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 *edit* @Gilgamesh Meine Idee ist aber besser. Das mag sein, ich aber bin fieser...... Und er ist ÖSTERREICHER, das passt ja gut.^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.- Holy Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.- Holy Rob? u know him? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich hasse es, dass heute erst montag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wegen welchen thread wurde King gebannt?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Guck mal sein Beitrittsdatm an!!! Ne der kennt ihn nicht. Ich kenn ihn auch nur vom hören und lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Holy Rob ist der einzige Kultmember der gebannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also Moment, ja..... An der Eroberung der Welt, arbeite ich schon länger.... Demnach, bitte hinten anstellen... Das geht nicht!! Wie dir Geschichte lehrt, muss der, der die Weltherrschaft an sich reissen will ein Ösi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Holy Rob ist der einzige Kultmember der gebannt ist. Wo er Recht hat.....Holy Rob wir werden deiner immer gedenken.... den dein ist der Schwachsinn, der Blödsinn und der Spam in Gebanntheit....***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 dass wegen so einem besch***** thread ein kultmember gebannt wurde-.- Holy Rob? u know him? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 King_of_kingz gibt im noch ne chance, ich meine, wie vielen leuten hat er hier in sachen gardware schin gehoilfen, sein ot is nich das beste aber trodzdem ich bin fürn entbann Ích bin auch für entbann. Immerhin ist er ein lustiger Zeitgenosse, und für seine 12 Jahre doch ziemlich Reif. Was hat er den angestellt? Wegen dem Beitrag in "Jugendsünden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 King_of_kingz gibt im noch ne chance, ich meine, wie vielen leuten hat er hier in sachen gardware schin gehoilfen, sein ot is nich das beste aber trodzdem ich bin fürn entbann Ích bin auch für entbann. Immerhin ist er ein lustiger Zeitgenosse, und für seine 12 Jahre doch ziemlich Reif. Was hat er den angestellt? Wegen dem Beitrag in "Jugendsünden"? er is 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ist doch auch Scheiss egal. Jedenfalls sollte er zurückkommen. Ich vermisse jetzt schon seinen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hmm, nee, lasst ihn gebannt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...