Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dass WinRAR so lange braucht, einen Film zu packen. Verdammt! Und irgendwie muss ich noch Geschichte lernen. Naja, Nachbar ist gleich mit essen fertig, dann geht's los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Chuck dein Avatar übertrifft echt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab jetzt erst gemerkt dass chuck hier 2 mal rumgeistert o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin ich gut oder bin ich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 du bist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 really? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 <---- plays the funky guitar, so yes, you're wrong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 @T: ich hasse es das Leute glauben das sie recht haben nur weil ihr Avatar Gitarre spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nur gut, dass das keine Gitarre ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nur gut, dass das keine Gitarre ist. @T: ich hasse Leute die sagen "nur gut, dass es keine Gitarre ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nachdem meine SSD letzten Donnerstag endlich bei der OCZ Niederlassung angekommen ist schicken die mir heute eine neue Platte zu... aus Taiwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mit Sprengstoff oder nicht so viel Sprengstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Postbote noch nicht da :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 -.- ich muß bis 18:00 Uhr arbeiten und wenn ich zuhause bin hat Mediamarkt schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...